×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ZINK 15 mg Zinkgluconat Kapseln
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Vita World GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1457316

Meinung u. Testbericht zu ZINK 15 mg Zinkgluconat Kapseln

Gute Erfahrungen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Friederike S. schreibt am 20.04.2021
Es braucht immer seine Zeit das Richtige zu finden und jetzt habe ich es, sehr gutes Zinkpräparat, mein Mangel ist ausgeglichen den ich krankheitsbedingt hatte, Verträglichkeit hervorragend.

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manuela R. schreibt am 12.11.2020
Ich bekam dieses Zink Produkt von einem Apotheker empfohlen und nehme es täglich zur Nahrungsergänzung ein. Meine Haut ist besser geworden , Der Preis stimmt und ich kann es nur empfehlen . Auch ist es für die Haare gut.

Tolle Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karo40 schreibt am 19.07.2020
Ich habe mehrere Zink Produkte ausprobieren aber Vitaworld ist für mich am besten geeignet , das Preis stimmt ,die Menge und Stärke, Empfehlung Wert.

Preis-Leistung hevorragend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich schaue öfters nach guten Zink Produkten im Internet und nutze nun seit einigen Monaten dieses hier. Es hilft sehr gut bei Akne, generell unreiner Haut und auch meine Haar fühlen sich dichter und gesunder an. Preis-Leistung ist hervorragend.

Gut aufnehmbares Zinkpräparat

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2016
Wir benötigen Zink ebenfalls wegen Vit. B6 Mangel und sind sehr zufrieden mit dem Effekt. Das Zinkglukonat wird gut aufgenommen und ich freue mich, hier ein Produkt gefunden zu haben, wo das Zink in Glukonat-form kommt und das auch bezahlbar ist. Top!

Wichtig bei Vit. B 6 Mangel

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Bei mir wurde ein Vit. B 6 Mangel nachgewiesen. Mein Arzt sagte mir, daß man beides zusammen einnehmen müsse, weil, wenn ich nur Vit. B 6 einnehme, automatisch ein Zinkmangel entstehen würde. Hat bis jetzt funktioniert. Nehme es seit ca. 3 Monaten. Der Preis stimmt auch.7

okay

3 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2015
Habe die Kapaseln wegen schlechter Haut in einem längeren Zeitraum genommen. Kann jetzt nicht sagen das sie etwas gebracht haben.Weiß aber nicht wie meine Haut ohne Zink Zugabe wäre.Zufrieden bin ich leider nicht

Sehr gutes Produkt

7 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Zink 15 mg Zinkglukomat Kapseln habe ich von meinem Apotheker empfohlen bekommen da ich einen Zink Mangel habe. Ich nehme die Kapseln seit einigen Monaten und bin damit sehr zufrieden. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Preis stimmt auch.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang