×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Lavendelblüten ganz
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH
Grundpreis: 100 g 3,98 €
Art.-Nr. (PZN): 8465804

Meinung u. Testbericht zu Lavendelblüten ganz

Typisch Lavendel, einzigartig!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea D. schreibt am 01.09.2020
Lavendel ist eine so einzigartige, vielseitig verwendbare Blüte, dass ich gar nicht weiss, was ich hier alles aufzählen soll, wofür ich Lavendelblüten verwende. Ausser mir Tees zuzubereiten, wie ich das in einer Klinik gelernt habe (Homöophatisch-antrophosophische Klinik), gebrauche ich den Lavendel auch im Kissen als Duft, zur Beruhigung, zum Einschlafen, zur Entspannung...... eben vielseitig. Wenn man einmal diesen typischen Geruch/Geschmack liebt, sich daran gewöhnt hat, möchte man ihn immer haben! Ab in die Hausapotheke, Küchenschrank, Kissen damit :- )

sehr gute Ware

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2018
Ich nutze Lavendelblüten vor allem für Duftsäckchen, Tee, zum Backen und Kissenfüllungen für ruhigen Schlaf. Die Blüten sind sehr duftintensiv und auch nach längerem Lagern durch Durchkneten noch aktivierbar. Gerne wieder!

Kraft der Natur

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Da ich unter nervöser Unruhe leide und vorerst auf Medikamente verzichten möchte, machte ich mir die Kraft der Natur zu Nutze. Ein voller Erfolg. Täglich trinke ich 1 - 2 Tassen Tee. Auf eine Tasse 250 ml gebe ich einen halben Tel. Blüten, Ziehzeit ca. 10 Min. Von der Menge reicht dies mir persönlich, bei höherer Dosierung schmeckt mir der Tee zu bitter. 1 - 2 Tel. in ein kleines Organza-Säckchen geben und im Kleiderschrank duftet es nach einem ganzen Lavendelfeld.

Sehr gute Wirkung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Lavendelblüten eignen sich sehr gut für Sitzbäder bei Entzündungen und die Wirkung ist überaschend gut.Einfach einen Liter Tee anbrühen 15 min ziehen lassen und in das nicht zu heisse Wasser geben ungefähr 2 liter und dann 10 -15 min. darin baden , sitzend in einer grossen Schüssel mit 50-60 cm Durchmesser. Man kann auch noch einen Spritzer Aloe vera Flüssigseife dazu geben damit das Wasser etwas weicher wird.

Vielseitig einsetzbar

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Die losen Lavendelblüten werden für Tee,selbst gemachte Schokolade und für Duftsäckchen verwendet.Angenehmer Duft.Vielseitig einsetzbar,Preis-Leistungg stimmt.

dufender Lavendel

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Diese getrockneten Lavendelblüten sind ganz wunderbar. Wir verwenden sie sehr vielseitig. Zum Tee aufbrühen und zum Backen und verzieren von leckeren Lavendelmuffins. Oder für die Duftschale. Auch zum Seifen selbermachen oder zum Dekorieren von Geschenken. Wir haben auch einige Blüten in kleine Gazesäckchen zwischen die Wäsche gelegt. und alles duftet ganz wundervoll. Unbedingt selber ausprobieren. Es gibt hier auch wunderbare Rosenblüten, auch sehr zu empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang