×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Cistus Incanus Bio Original Dr. Pandalis
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 kg 69,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4948109

Meinung u. Testbericht zu Cistus Incanus Bio Original Dr. Pandalis

lecker und gesund

7 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2017
Diesen Tee habe ich jetzt erstmals gekauft, weil er von Sängerinnen und Sängern zur Verbesserung der Stimme nach Erkältungen etc. empfohlen wird. Ich bin auf die Wirkung gespannt.

Stärkung Immunsystem

28 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2015
Trinke seit ca. 2 Jahren diesen Tee und hatte seitdem keine Erkältung mehr. Der Tee schmeckt außerdem gut und kann im Sommer auch kalt getrunken werden.

Lecker und gesund

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2015
Diesen Tee kaufe ich immer wieder nach, er riecht und schmeckt himmlisch und hat sehr gute heilende Eigenschaften.Man kann ihn heiß oder kalt trinken und ich mache auch sehr oft Gesichtskompressen damit, da er auch Rosacea lindern kann.Außerdem soll er das Immunsystem stärken und tatsächlich fangen wir uns viel seltener einen Infekt ein.

Infektabwehr

16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2014
In meinem Freundeskreis wird dieser Tee gern bei Infektgefährdung getrunken. Er schmeckt gut und hilft mir meistens in Verbindung mit Ferrum Phosphoricum oder auch der heißen 7 der Biochemie von Pflüger. Zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen!

Stärkung der 'Abwehr

39 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2007
Ich habe den Tee und die Kapseln zusammen eingenommen. Empfohlen wurde es mir zur unterstützenden Therapie meiner Borrelien. Die Borrelien sind jetzt weg und wir trinken den Tee regelmäßig zur Unterstützung unsere Immunsystems. Ich finde man ist auch nicht so schlapp, während einer Erkältung. Bir mir lief jedenfalls nur ein paar Tage die Nase ohne weitere Nebenwirkungen. Keine Grippe, kein grippaler Infekt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang