×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ELLAFEM Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,46 €
Art.-Nr. (PZN): 1009351

Meinung u. Testbericht zu ELLAFEM Kapseln

Gut gegen meine Hitzewallungen

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria B. schreibt am 09.08.2019
Meine Frauenärztin hat mir Ellafem empfohlen, weil ich ständig von Hitzewallungen geplagt war (überwiegend in den Nächten). Es hat nicht lange gedauert, bis meine Hitzewallungen seltener wurden und ich wieder beruhigt schlafen konnte. Bei Hitzewallungen kann ich das Produkt wärmstens empfehlen.

Gutes Produkt

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mia23 schreibt am 12.02.2019
Ich bewerte Ellafem als gut, weil es die Beschwerden wenigstens etwas lindert. Tagsüber sind die Schweisausbrüche fast weg, und Nachts ist es auch weniger geworden. Ich fühle mich insgesamt fitter.

guter Tipp

11 von 40 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2010
ich bekam nun schon öfter den Hinweis auf dieses Produkt weil ich sehr unter den Hitzewallungen leide schon seit 1 Jahr und alle möglichen Produkte nicht geholfen haben. Ellafem Kapseln haben nun schon einigen meiner Bekannten die auch in den Wechseljahren sind anscheinend sehr gut geholfen die auch schon fast aufgegeben haben mit Naturmittelchen dagegen ankämpfen zu können. Nun habe ich sie mir hier bestellt, freue mich darüber dass die Kapseln hier etwas billiger sind und werde heute damit anfangen. Ich freue mich auch sehr dass sie heute schon mit der post gekommen sind ich habe sie vorgestern bestellt, einfach super bei medpex, bin sehr gegeistert. Ich werde dann später genaueres schreiben wie und ob mir das Produkt geholfen hat, ich hoffe es sehr dass es so gut ist wie viele es sagen.

Nahrungsmittelergänzung in den Wechseljahren

14 von 43 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2009
Meine Mutter nimmt seit einiger Zeit Ellafem Kapseln zur Nahrungsergänzung, ein Mittel, das für Frauen in und nach den Wechseljahren geeignet ist. Ausreichend ist eine Kapsel pro Tag, das Preis-Leistungsverhältnis schein in Ordnung zu sein.Enthalten sind wichtige, zusätzliche Stoffe, die sich positiv auf die körperliche Umstellungsphase während und nach den Wechseljahren auswirken.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang