×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ELLAFEM Kapseln
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1009316

Meinung u. Testbericht zu ELLAFEM Kapseln

Wechseljahre

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina B. schreibt am 13.05.2020
Zunächst dachte ich die Tabletten würden nicht wirken aber man darf eben auch keine Wunderwirkung nach wenigen Tagen erwarten. ;) Nach etwa 2 Wochen sind meine Hitzeattacken dann spürbar weniger geworden. Die konsequente Einnahme lohnt sich für mich absolut, bin sehr zufrieden und kann Ellafem durchaus empfehlen.

Sehr gut

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sanne W. schreibt am 07.05.2020
Ich nehme es schon seit einigen Monaten und bin total begeistert davon. Endlich kann ich wieder besser schlafen und habe nicht mehr so mit meinen Hitzewallungen zu kämpfen. Eine richtige Erleichterung für mich, endlich mit den Wechseljahren besser klar zu kommen.

Gut!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Seit einem Jahr leide ich sehr unter den Hitzewallungen, da ich in den Wechseljahren bin. Alles andere macht mir nichts aus, aber diese Hitzewellen machten mich wirklich down. Ich habe einige pflanzliche Mittelchen ausprobiert aber nichts half wirklich. Da las ich im Internet von diesen Ellafem und einige Kundenmeinungen in einem Forum darüber und probierte auch diese aus und endlich verspürte ich nach ca. 2 Monaten Einnahme, dass sich etwas getan hat. Die Hitzewellen kamen in immer längeren Abständen, also nicht mehr so dicht aufeinander. Ich konnte besser schlafen, meine Haut kam mir frischer vor und es sind jetzt sogar manchmal Tage an denen ich keine Hitzewelle mehr bekomme. Ich bin total begeistert davon. Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang