×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PROSAN Femin plus Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 4853254

Meinung u. Testbericht zu PROSAN Femin plus Kapseln

Enttäuscht

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Architekt und Gärtner schreibt am 14.04.2020
Prosan-femin-plus zeigt bei mir leider keinerlei positive Wirkung. Ich fühle mich genauso ausgelaugt und müde wie vor der Einnahme. Ich hatte mir erhofft, dass mich die Vitamine fitter machen, ich mich wieder besser konzentrieren kann und nicht mehr so vergesslich bin. Da muss ich wohl nach einer anderen Lösung umsehen.

Hilfreich

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
Ich bin durch das Produkt durch eine Probe aufmerksam geworden und dachte : Vitamine schaden nicht, Wechseljahre hast Du ja nicht viele Probleme, aber schau mal, wie gut es Dir tut ! Sehr gut und ich habe es nachbestellt - weniger Hitzewallungen, besserer Schlaf, mehr Ausgeglichenheit in stressigen Zeiten. Ich fühle mich bereits mit einer Tablette am Tag sehr viel besser und nehme daher nur eine. Super Preis-Leistungsverhältinis - und ich gönne mir einfach diese kleine Wohlfühlportion täglich.

Verbesserung

10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Ich nehme das Produkt seit ca. 1 Jahr Anfangs hatte ich alle 1-2 Stunden meine Hitzewallungen, jetzt habe ich nur noch 4 mal am Tag und Nachts nur noch 1 bis 2 mal die Hitzewallungen. Ich nehme noch zusätzlich maca kapseln bio ,die ich auch bei medpex bestelle.

Absolut zufrieden!

13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2017
Ich wollte ein Produkt, dass mir hilft bei meinen Wechselsjahresbeschwerden und ich muss sagen, dieses hier ist top!! Meine Hitzewallungen haben sich in "Wohlgefallen" aufgelöst, besser gehts nicht!!!

Geduld haben hat sich ausgezahlt

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Am 26.07.2016 schrieb ich Geduld zu haben, da ich das Produkt erst einen Monat nahm. Nun ist einige Zeit vergangen und ich merke das die Hitzeschübe weniger geworden sind. Allgemein fühle ich mich fitter. Ich wache in der Nacht nur noch ein- zweimal auf, und schlafe schnell wieder ein. Alles in allem kann ich bestätigen das Femin plus Erfolge zeigt. Daher werde ich es weiter nehmen.

Toller Erfolg!

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Meine Frauenärztin hat mir dieses Produkt empfohlen und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Hatte mit Hitzewallungen (ganz häufig bei Streßsituationen) und "heißen" Füßen (hauptsächlich abends) zu kämpfen und das war wirklich extrem unangenehm. Nach ca. 4 Wochen Einnahme kann ich nur sagen, alles top!! Ich habe keine Probleme mehr und Nebenwirkungen konnte ich auch keine feststellen!! Alles super!!

Geduld haben

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Ich hatte bis März noch die Pille genommen, und wegen der Trombose gefahr sie abgesetzt. Die Wechseljahre beschwerden setzten mit voller wucht ein. Prosan femin plus wurde mir vom Frauenarzt empfohlen. Ich nehme es seit ca. einen Monat . Leider habe ich immer noch heftige Hitzewallungen. Die Sommerhitze tut ihren Beitrag auch noch dazu. Nachts wache ich mehrmals auf. Ich denke das ich Geduld brauche, damit mein Körper sich umstellt. Denn es brauch ja immer etwas Zeit, bis Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung zeigen. Also geduldiges ausprobieren.

Weniger Beschwerden

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Ich hatte mir prosan femin schon vor 2 Monaten in einer anderen Apotheke besorgt, und muss sagen, dass meine Beschwerden zwar nicht völlig weg sind aber deutlich weniger. Besonders dass ich fast keine Schweißausbrüche mehr habe bin ich sehr froh drüber. Ich werde prosan auf jeden Fall weiter nehmen.

Gutes Produkt

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich bin wirklich froh, dass prosan Femin plus bei mir so gut angeschlagen hat. Ich fühle mich deutlich wohler und fitter. Bin auch nicht mehr so müde. Vor 2 Jahren hatte ich eine Thrombose und muss seitdem Marcumar nehmen. Da muss ich schon sehr aufpassen was nehme, damit das Blut dünn bleibt. Bei prosan Femin plus ist das kein Problem sagt mein Frauenarzt.

Gutes Produkt

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2015
Ich bin wirklich froh, dass prosan Femin plus bei mir gut angeschlagen hat. Ich fühle mich deutlich wohler und fitter. Bin auch nicht mehr so müde. Vor 2 Jahren hatte ich eine Thrombose und muss seitdem Marcumar nehmen. Da muss ich schon sehr aufpassen, was ich nehme, damit das Blut dünn bleibt. Bei prosan Femin plus ist das kein Problem sagt mein Gyn.

Viele gute Inhaltsstoffe, aber....

30 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2014
ich hatte mich für dieses Produkt Femin plus von proSan entschieden, weil damit geworben wurde, ohne Konservierungsmittel künstlichen Farbstoffen, usw., aber leider habe ich dann auf der Verpackung lesen müssen, das der in Verdacht stehende Farbstoff Titandioxid enthalten ist und noch ein Farbstoff Eisenoxid gelb (E172), darüber war ich dann sehr enttäuscht, ich werde das Produkt nicht weiter einnehmen.

enttäuscht

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2014
Ich nehme Femin plus schon drei Monaten,und fühle mich nicht besser. Nachts kann ich immer noch nicht durchschlafen, und kämpfe ständig mit Hitzewallungen(alle 1,5 Stunden).

Sehr hilfreich

28 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Nach dem Absetzen einer Hormonersatztherapie suchte ich etwas, was die Wechseljahresbeschwerden im Zaum hält. Hatte vorher große Beschwerden. Nehme seit kurzer Zeit die Kapseln und fühle mich jetzt ausgeglichen und auch die Hitzewallungen belasten mich nicht mehr so stark. Nachts kann ich fast durchschlafen, ohne dass ich ständig mit Hitzewallungen kämpfen muss. PROSAN Femin plus Kapseln kann ich gut empfehlen.

möchte ich nicht mehr missen

30 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
Mir wurde ein ähnliches Produkt von meiner Frauenärztin empfohlen. Habe dann Femin Plus mit identischer Zusammensetzung entdeckt. Nehme es jetzt schon zwei Jahre, bin seitdem viel ausgeglichener, weniger gereizt und meine häufigen Schwitzattacken haben sich sehr reduziert, ebenso meine hormonell bedingte Migräne. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, unterstützt mich sehr gut in dieser Umstellungszeit.

super sache

52 von 54 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2012
hatte vor 2 jahren total op starke depressionen,geweint ohne grund immer müde abgeschlafft ,genervt....mir selbst nicht mehr gut einfach fürchterlich kurz gesagt ein nervenbündel. wo auch die familie sehr darunter litt. vom arzt waren nur immer psychobehandlungen vorgeschlagen worden,das wollte ich nicht weil ich sonst immer lebensfroh war. auf der suche im internett nach einen passenden medikament sties ich auf femin plus nehme es knapp einen monat und muss sagen es ist wahnsinn irgendwie ging es mir schon nach kürzester zeit viel viel besser.ich kann wieder lachen bin viel ruhiger und wiederstandsfähiger fühle mich nicht mehr so schlimm müde habe einfach wieder lust am leben wahrscheinlich fehlten mir einfach sämmtliche vitamine und mineralstoffe.ausgelaugt bis zum geht nicht mehr. ich bin soo froh dass es dieses medikamment gibt,es gibt meinen leben und meiner familie wieder neuen sinn danke dafür.kann es wirklich nur weiterempfehlen.es ist zwar etwas teuer aber ich rauche nicht trinke nicht geh nicht viel aus und die gesundheit ist einfach wichtig.sollte es mir widerwillig mal nicht so gut gehen, weils z.b. etwas stressig ist oder es am wetter liegt o.ä. nehme ich mal eine manuia tablette ein unter die zunge gelegt und zergehen lassen hilft sie innerhalb 20 minuten wieder ruhiger zu werden. aber das ist wirklich selten der fall.ich hoffe dieses schreiben hilft dir gute besserung schtüss.

Ausgeglichenheit am Tag und ruhiger Schlaf bei Nacht

54 von 59 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2009
Seit ich täglich zweimal je eine PROSAN Femin plus Kapseln einnehme, fühle ich mich viel ausgeglichener und nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe. Nachts schlafe ich wunderbar durch, ohne aufzuwachen. Ist zwar nicht ganz billig, aber Prosan ist nur zu empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang