×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MEDINARIS Nasensauger
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Emese Krause
Grundpreis: 1 Stück 24,29 €
Art.-Nr. (PZN): 5370807
GTIN: 4260160010707

Meinung u. Testbericht zu MEDINARIS Nasensauger

Winter kann kommen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natalia S. schreibt am 17.12.2020
Eine Erleichterung im Winterzeit. Wir benutzen das Produkt schon seit 4 Jahren. Wir sind sehr begeistert und empfehlen es auch immer wieder weiter. Danke

Tut was es soll

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Thu Thuy H. schreibt am 31.07.2019
Meine 5 Wochen alte Kleine hatte eine verstopfte Nase. Mit dem Nasensauger ging fast alles raus. Anwendung ist einfach und man sieht auch was rausgesogen wurde. Angst vor dem Staubsauger hatte sie nicht.

Top

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jolanta d. schreibt am 28.01.2019
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Von Anfang an war ich skeptisch was das Produkt an geht. Ich bin zufrieden und für meine Kinder macht total Spaß.

TOLLLLLL

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
Wir haben den Sauger von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Sie hat immer sooo davon geschwärmt und ich war sehr skeptisch, weil ich mir das so prutal vorgestellt habe. Aber ich muss sagen, der Nasensauger ist ein Segen! Damit holt man soo viel mehr aus der Nase, als mit einem normalen manuellen Nasensauger. Hab mich nur geärgert, dass ich ihn mir nicht schon vorher gekauft hab.

Super sache

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dragana B. schreibt am 26.02.2018
Ich bin echt zufrieden mit diese nasensauger...meine 2monate alte Tochter hat Nase zu ...daa hilft aber richtig ..und ich bin probiert am meine 4jahrige Sohn saugt richtig toll

Saugt gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jacqueline S. schreibt am 30.05.2017
Lange war ich skeptisch, nun habe ich mich einfach getraut, es mal zu probieren und ich wurde nicht enttäuscht. Die Nas ist schnell wieder frei und man hört auch ob noch Rückstände da sind.

Funktioniert - aber seien Sie vorsichtig

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2016
Ich habe den Nasensauger sowohl bei meinem Sohn als auch bei mir getestet. Er funktioniert wunderbar! Aber ich würde jedem empfehlen, die Amwendung erst bei sich selbst zu testen und zu lernen!!! Es reicht nämlich, wenn das vordere Teil nur seitlich in Nasenlochnähe gehalten wird. Und es ist wichtig, nicht zu lange an einem Nasenloch zu verweilen. Mir blieb, weil ich das nicht beachtet hatte, einmal sprichwörtlich die Luft weg... (das will man seinem Kind ja nicht antun)

Einfach und effektiv

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2016
Super einfache Handhabung und es kommt tatsächlich so gut wie alles raus...außerdem ist er leicht zu reinigen. Unsere Tochter hat sogar die Angst vorm Staubsauger verloren!

eine wahnsinnige Erleichterung

24 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gesine S. schreibt am 04.02.2013
Auf den Tipp einer Kinderärztin im Notdienst hin besorgte ich für mein 2. Kind, ein Neugeborenes, gleich den Sauger. Das Lustige ist, dass das Produkt oft nicht einmal die Apotheke kennt, auch im Umfeld ist es kaum bekannt. Ich bin sehr erleichtert es zu besitzen und es ist eine echte Befreiung und Hilfe. Der Staubsauger selbst macht zwar Lärm, aber der Sog wird auf ein Optimum reduziert, es ist sehr effektiv und dem Kind ist sichtlich geholfen. Die Handhabung ist auch bequem und einfach. Es ist den Preis definitiv wert!!

Traumhaft

22 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2010
Einfach nur Super!!! Habe unterschiedliche Nasensauger ausprobiert aber der Nasensauger von Medinaris ist einfach der beste. Klingt schlimmer als es ist, er wird an den Staubsauger angeschlossen reduziert aber die Saugkraft auf normales Naseschnauben traumhaft total einfach und vor allem schnell hab so meine Tochter vor einer Nasennebenhölen Entzündung bewahren können.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang