×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
HYLO-COMOD Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.349,00 €
Art.-Nr. (PZN): 495970

Meinung u. Testbericht zu HYLO-COMOD Augentropfen

Gut für trockene Augen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nina T. schreibt am 19.02.2022
Habe es mal ausprobiert und es eignet sich sehr gut für trockene und müde Augen. Allerdings muss man es wirklich regelmäßig benutzen um die Flasche bis zum Ablaufdatum aufzubrauchen. Ich bevorzuge lieber Dosierungen für den einmaligen Gebrauch, denn ich brauche die Tropfen nur gelentlich. Aber sie haben ihren Zweck erfüllt.

Hilft bei trockenen Augen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anke K. schreibt am 01.12.2021
Ich habe im Winter wegen der trockenen Heizungsluft oft juckende Augen und juckende Augeninnenwinkel. Wenn ich diese Hyaluron Tropfen abends verwende, sind meine Augen entspannt und der Juckreiz wird deutlich gemildert. Ich bin auch zufrieden mit der super leichten Dosierung und kann diese Tropfen nur empfehlen.

tolles Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lisa h. schreibt am 06.07.2021
Nach meiner Lasik-Op hatte ich lange Zeit mit sehr trockenen Augen zu kämpfen. Die Augentropfen wurden mir vom Augenarzt verschrieben und haben mich nicht enttäuscht.

unpraktische Flasche

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jens D. schreibt am 06.06.2021
Tropfen ok aber selten so eine unbrauchbare Dosierflasche gehabt. Man braucht schon eine gewisse Übung bis man den Tropfen ins Auge bekommt. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

unpraktisch

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion D. schreibt am 14.05.2021
Die Substanz mag gut sein, die Applikationsform ist jedoch sehr unpraktisch. Es wird relativ viel Druck verlangt, wodurch die Tropfen häufig daneben gehen.

absolut super

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marianne-Luise M. schreibt am 12.05.2021
vom Augenarzt empfohlen, sehr gute lindernde Wirkung bei trockenen, gereizten Augen (z. B. bei Pollenallergie oder trockener Heizungsluft), benutze ich seit Jahren, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen! Preis-/leistungsverhältnis ist "OK"

Zu empfehlen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jaarfrsa1969 schreibt am 12.01.2021
Diese Augentropfen lassen sich leicht dosieren . Sie hinterlassen einen leichten ,feuchten Film und halten somit die Augen feucht. Die Flasche ist leider nicht einzusehen, sodass nur schwer zu sehen ist wieviel noch drinnen ist .

Super

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephanie H. schreibt am 05.10.2020
Klasse Tropfen, helfen in wenigen Minuten super Dosierung durch die Flasche. Verträglichkeit ist hervorragend, sie sind ab jetzt mein ständiger Begleiter.

Beruhigt die Augen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne B. schreibt am 06.09.2020
Habe das Produkt bereits zum zweiten Mal bestellt, nachdem es mir in der Apotheke empfohlen wurde. Nutze es unregelmäßig wenn sich meine Augen trocken anfühlen. Ich finde es gut dass man das Produkt so lange nutzen kann, für Augentropfen nicht selbstverständlich.

Verträglich und Wirksam

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Luise H. schreibt am 01.08.2020
Seit Jahren meine Lieblingstropfen gegen trockene Augen. Sehr wirksam und enthalten keine Konservierungsstoffe. Ideal für Menschen mit empfindlichen und trockenen Augen, z.Bsp. in Folge von Computerarbeit.

Super

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cami1981 schreibt am 08.07.2020
Ich habe dieses Jahr meine Augen Lasern lassen nun habe ich im Winter verstärkt trockene Augen durch die Heizungsluft. Habe die Tropfen als treuen Begleiter immer dabei da sie zur Linderung wunderbar beitragen. Sie sind sehr erfrischend im Auge

Super

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cami1981 schreibt am 06.06.2020
Nach immer wiederkehrendem Brennen der Augen und leichten Schleier auf den Augen bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden, und ich muss sagen meine gereizten Augen sind Geschichte! Top Produkt!

Super

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cami1981 schreibt am 21.05.2020
ch bin sehr froh, dass ich diese Augentropfen entdeckt habe. Ich leide an trockenen Augen und habe schon viele andere Tropfen probiert. Sehr gut finde ich, dass diese Tropfen konservierungsmittelfrei und somit auch für empf. Augen gut verträglich sind. Ausserdem halten diese Augentropfen das Auge länger feucht als andere, bei denen man dann häufiger "nachtropfen" muss.

Einfach Top!!1

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fabiana C. schreibt am 28.04.2020
Ich habe seit 6 jahren mit Trockenen Augen zu kämpfen. Hatte auch schon eine Hornhaut Op , bin aber noch eher jung.... und da hat man mir gemessen das ich von der Skala von 0-10 , null Tränenflüssigkeit mehr habe. Ich hab zig zig Tropfen probiert. Aber diese sind die besten, kühlt gleich und angenehmes gefühl, und tropfe mehrmals täglich das gibt mir auf jeden fall die Sicherheit am Tag.

Die besten.......

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne K. schreibt am 13.02.2020
Die vielen guten Bewertungen machten mich auf dieses Produkt aufmerksam, denn ich suchte verzweifelt nach Augentropfen für meine empfindlichen Augen. Und es stimmt!!!!! Diese Augentropfen sind die besten gegen trockene Augen!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Sehr weiterzuempfehlen !

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elvira N. schreibt am 27.11.2019
Habe die Tropfen empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gerade im Winter, bei der trockenen Heizungsluft, kann man mehrmals täglich die Tropfen ins Auge geben . Sie wirken sofort und sind einfach in der Handhabung. Man merkt sofort eine Linderung bei trockenen Augen. Ich kann die Tropfen nur weiterempfehlen .

Besser als wässrige Augentropfen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra B. schreibt am 06.08.2019
Ich bin nun umgestiegen von einfachen Augentropfen auf dieses Präparat und bin sehr zufrieden. Man merkt bereits nach wenigen Anwendungen, dass die Augen nicht mehr so trocken sind. Zu Beginn hat mich gestört, dass diese Tropfen so schmierig sind. Da kann man sich aber gut dran gewöhnen. Was ich immer noch doof finde ist, die Tropfen fallen nur schwer aus der Flasche, was aber wahrscheinlich der Konsistenz der Tropfen geschuldet ist. Die Wirkung hat mich aber überzeugt und so kann ich das Präparat nur empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang