×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Cationorm SD sine Einzeldosispipetten
Inhalt: 30x0.4 Milliliter
Anbieter: Santen GmbH
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 148,25 €
Art.-Nr. (PZN): 9617771

Meinung u. Testbericht zu Cationorm SD sine Einzeldosispipetten

Langanhaltende Befeuchtung

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eva H. schreibt am 07.02.2021
Die besten Augentropfen für die Kombi Winter/ Heizung. Reizungen klingen echt schnell ab und mit wenig Tropfen kommt man gut über den Tag. Der Lidrand wirkt fast wie mit Creme behandelt- entspannt.

Cationorm Augentropfen

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria P. schreibt am 17.04.2020
Mein Mann ist an den Augen operiert und kommt mit diesen Augentropfen sehr gut zu Recht. Sind notwendig, da die Augen ab und zu gereizt sind. Nimmt die Tropfen nicht regelmäßig nur bei Bedarf.

Letzte Rettung

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin T. schreibt am 27.12.2019
Die Augentropfen sind super! Ich habe durch die Pille trockene Augen bekommen und viele andere Produkte ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen. Seit dem ich diese Tropfen nehme ist es endlich besser. Nichts brennt, tränt und das Fremdkörpergefühl ist auch weg. Die Rötung wird nach ein paar Tagen weniger und ist hoffentlich auch bald ganz verschwunden. Das Gefühl meiner Augen wurde sofort besser und der Verbrauch wird täglich weniger. Ich kann es jedem nur empfehlen

Endlich eine Wirkung

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Günter D. schreibt am 29.04.2019
nachdem ich bereits viele andere Produkte gegen trockene Augen ausprobiert habe, bin ich bei diesem hier 'hängen geblieben'. Mit der WIrkung bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Halten die Augen lange feucht

25 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
Ich habe schon viele Augentropfen, Salben usw. ausprobiert. Diese sind momentan die Besten. Sie halten das Auge sehr lange feucht. Es gibt sie auch in einer Flasche. Die ist für Menschen, die nicht mehr über viel Kraft in den Fingern verfügem. nicht so gut. Da kommt trotz kräftigem Drücken kaum was raus. Die Einzeldosen dagegen sind super. Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.

Sehr gut

51 von 55 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2016
Habe mehrere Tropfen probiert, nichts half...nach langem Suchen im Internet, fand ich 1 Seite, wo die besten Augentropfen empfohlen werden. Und das waren dann diese!!!! Da es nicht nur einfache Tropfen sind, sondern auch Emulsion, sind sie sehr sanft und die Feuchtigkeit hält sehr lange...ich bin glücklich diese gefunden zu haben. ...EMPFEHLUNG 100%

Gute Sicht

34 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute P. schreibt am 13.04.2016
Nach einer Lasik OP bekam ich u.a. diese Tropfen mit, da ein Auge recht trocken war. Ich finde die Handhabung angenehm, die Wirkung tritt rasch ein, nämlich eine Verbesserung des Sehens und hält auch lang an. Aufgrund der noch notwendigen täglichen Anwendung habe ich mir die praktischen Einzeldosen gekauft, die ich nun in jeder Handtasche geparkt habe und somit immer und überall griffbereit sind.

Gur verträglich und leicht hanzuhaben

46 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Die Tropfen sind gut verträglich und brennen nicht. Die Einzeldosen sind leicht zu öffnen und man kann sie gut dosieren. Sie reichen für ca. 2 Tage. Der Zustand meiner Augen hat sich verbessert, manchmal brauche ich sie nur alle 2 Tage.

Sehr verträgliche Augentropfen

69 von 76 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2013
Ich leide seit Jahren unter dem "Trockenen Auge", musste fast stündlich nachtropfen. Nach unzähligen Versuchen habe ich endlich diese sehr guten Augentropfen ohne Konservierungsstoffe gefunden.Diese Augentropfen brennen nicht und halten die Feuchtigkeit sehr lange. Ich nehme immer die Einzelpipetten, damit komme ich jeweils zwei Tage aus.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang