×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Blephaclean sterile Kompressen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Thea Pharma GmbH
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3658390

Meinung u. Testbericht zu Blephaclean sterile Kompressen

Sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria R. schreibt am 08.06.2021
Sehr angenehm Art und Weise, sein Augenlid zu reinigen! Leider finde ich die Kompressen sehr teuer. Ansonsten würde ich sie regelmäßig zum Abschminken benutzen.

Hat gut geholfen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eckhard M. schreibt am 09.03.2021
Das Produkt kam - wie immer bei Medpex - sehr schnell und wurde auch gleich verwendet. Die Anwendung ist einfach, die Wirkung hat überzeugt. Allergische Reaktionen oder sonstige Unverträglichkeiten wurden nicht festgestellt. Der Preis ist etwas hoch, daher kein "sehr gut". Medizinisch gab es nichts zu kritisieren.

Mildes Mittel

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen A. schreibt am 11.11.2020
Die Kompressen sind sehr angenehm anzuwenden, da sie nicht brennen und die Augenlieder sehr gut reinigen. Auch wenn etwas teuer, sind sie es doch wert. Ich habe Verschiedenes ausprobiert und bin bei diesen hängen geblieben.

Ausgezeichnet, aber teuer

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen A. schreibt am 11.07.2020
Sehr gutes Kompressen, auch wenn etwas teuer. Die Feuchtigkeit der Kompressen ost gut bemessen und das Mittel brennt nicht in den Augen. Ich nutze sie jeden Abend aufgrund von Milben zwischen den Wimpern, da ich während der Schwangerschaft keine anderen Mittel nehmen darf und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr verträglich und perfekt zur Lidreinigung

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lesmona schreibt am 13.12.2019
Meine Augenärztin hat mir diese sterilen Tücher empfohlen, da ich stets und ständig Augenerkrankungen hatte: Gerstenkorn, Hagelkorn im Wechsel und nun auch noch eine Lidrandentzündung. Um dem in Zukunft entgegenzuwirken, gehört das Reinigen meiner Lidränder mit diesen Tüchern zum allabendlichen Rituatl. Sie reinigen sehr grünlich, brennen nicht in den Augen und haben einen angenehmen Gerucht. Leider sind sie ein wenig teuer, aber die war die ständigen ambulanten Eingriffe einfach satt und beiße dafür in den sauren Apfel, der am Ende dann doch wieder süß schmeckt, weil die Entuzündungen an meinen Augen perfekt zurückgegangen sind bzw. ausbleiben. Von daher: sehr empfehlenswert!

Vorbeugung von Hagelkörnern

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephanie S. schreibt am 04.11.2019
Ich leide unter wiederkehrenden Lidrandentzündungen die oft in einem Hagelkorn enden. Auf anraten der Augenärztin reinige ich nun meine Lidränder mit diesem Produkt...ich bin sehr zufrieden...bis jetzt,toi toi toi...keine Entzündung. Auch praktisch für den Urlaub sind diese einzeln steril verpacken Tücher.

Empfehlenswert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina R. schreibt am 22.09.2019
Nutze die Kompressen bei regelmäßigen Lidrandentzündungen, die bei mir durch eine Hausstaub- und Milben Allergie hervor gerufen wird. Einfache Handhabung, leider sind die Kompressen

Super

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexandra H. schreibt am 28.08.2019
Ich habe die Tücher empfohlen bekommen, meine Mutter hatte eine Entzündung direkt am Augenlid. Nach einer Woche reinigen mit den Tüchern war alles wieder gut. Ich kaufe nur noch diese Tücher

Empfindliche Augen

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea E. schreibt am 07.03.2019
Mir wurde das Produkt empfohlen, und ich bin begeistert! Habe sehr empfindliche Augen und seit dem ich das Produkt benutze, geht es meinen Augen besser. Ich benutze die Tücher täglich - morgens und abends und manchmal auch zwischendurch. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes und praktisches Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Dieses Produkt wurde mir augenaertztlich empfohlen und ich bin sehr begeistert von der Handhabung und vom Preis. Gerade wenn man unterwegs ist und sehr unter trockenen Augen leidet.

Tut was es soll

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
Ich habe mir auf Empfehlung meines Augenarztes diese Tücher gekauft. Sie sind ideal für die Reise z.B. weil sie in die Waschtasche oder die Hose passen und so jederzeit griffbereit sind.

Leider andere Qualität als vorher

14 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Hatte diese Tücher vom Augenarzt bekommen und war sehr zufrieden, schön weich, was gerade für die Haut rund ums Auge wichtig ist. Bei Nachkauf in Apotheke des gleichen!!! Produktes sind die Tücher jetzt hart und m. E. für die Augenpartie nicht mehr geeignet. Aber auch auf dem Gesicht, empfinde ich sie nun als unangenehm.

verklebte Augenlider

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cornelia H. schreibt am 30.07.2015
Die Reinigungstücher sind optimal, wenn man unterwegs ist, man brauch keinen Spiegel, und im Notfall eignen diese sich sogar zum Kühlen und Befeuchten der Augenlider.

Trockene Augen zur Liedrandpflege

15 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2015
Diese feuchten Kompressen sind für unterwegs einfach und sicher in der Anwendung. Auch wenn mal morgens wenig Zeit ist reinigen sie die schnell und gründlich. Habe diese Kompressen auch wieder bestellt gehe damit sparsam um. Eine größere preiswertere Packung ist wünschenswert, da man sie immer wieder benötigt und die Packung 1 Jahr lang verwendet werden kann.

Trockene Augen zur Liedrandpflege

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2015
Sehr angenehmes Reinigungsgel zur täglichen Augenliedrandpflege, benutze es 2mal täglich. Es ist sehr sparsam und man kann es 2 Monate verwenden. Es hat einen sehr gut zu dosierenden Spenderkopf. Die zugehörenden Kompressen ist auch sehr gut in der Anwendung und angenehm weich.

stress

15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Bei gestressten Augen einfach auftragen beruhigt die Lider und gibt ein angenehmes Gefühl. Da zur Zeit die Augen von Allergischen Reaktionen behaftet sind nehme ich es zum abschminken des Lidschattens oder Wimperntusche ist auch eine Möglichkeit.

super zum Reinigen der Lider

23 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mkro schreibt am 30.04.2013
Das Produkt wurde mir von einer Augenärztin empfohlen und seit dem verwende ich es regelmäßig.Die Kompressen reinigen sehr sanft die Lidränder und hinterlassen ein angenehmes Gefühl.DieAugen werden nicht gereizt.

Auch bei Heuschnupfen bringt es Linderung

34 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2010
Die Reinigung der Augen erfolgt normalerweise über den Tränenfilm und die Drüsen am Lidrand. Bei längerer Bildschirmarbeit (so ist das bei mir) oder bei allergischen Reaktionen funktioniert das nicht optimal. Ich verwende die Tücher schon lange. Meiner Frau habe ich sie jetzt für Heuschnupfen und den Juckreiz am Auge empfohlen. Sie kommt damit gut zurecht und spricht von Linderung. Wir werden dieses Produkt sicherlich noch öfter kaufen und können es nur jedem empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang