×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
TRAUBENKERNÖL kaltgepresst ungefiltert Vitis
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 7,59 €
Art.-Nr. (PZN): 9648636
GTIN: 4051327001375

Meinung u. Testbericht zu TRAUBENKERNÖL kaltgepresst ungefiltert Vitis

Hochwertiges Öl

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 11.06.2020
Ich nehme das Öl als Gesichtspflege, da Traubenkernöl die Eigenschaft hat, keinen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Es ist für mich DIE Alternative zu den teuren chemischen Cremetiegeln. Seit dem ich das Öl nutze, habe ich keine Probleme mehr mit Unreinheiten; auch haben sich meine Poren verkleinert. Ich nehme ein paar Tropfen auf den Finger mit etwas Aloe-Vera-Gel. Das ist super. Die Qualität des Öls ist 1A. Genau so was habe ich als natürliche Pflege gesucht.

Sehr gute Produkte

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nino S. schreibt am 23.11.2019
Ich kaufe gerne und bin sehr zufrieden. Einfach tolle Preise und sehr gute Qualität. Man kann im Salat benutzen, oder einfach trinken 1 Teelöffel pro Tag. Ich bin auch zufrieden mit dem Service. In 2 Tagen bekomme ich die Paket. Ich kann nur weiterempfehlen.

Nehme es zur Gesichtspflege

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 21.08.2019
Aufgrund meiner Problemhaut habe ich nach einem Bio-Öl gesucht in hochwertiger Qualität. Für Gesicht und Körper nehme ich schon seit Jahren i.d.R. Speiseöle, da mir in "Körperölen" häufig immer noch zu viel beigemischt wird. An diesem Öl gefällt mir, dass es vor allem auch ungefiltert ist. Damit sind alle Nährstoffe noch vorhanden. Mein Hautbild im Gesicht hat sich deutlich verbessert. Ich nehme es zusammen mit einem hochwertigen Aloe-Vera-Gel und mische es einfach mit jeweils einem Mini-Klecks auf der Hand direkt vorm Auftragen. Im Sommer nehme ich etwas mehr Aloe und weniger Öl, im Winter umgekehrt. Damit ist mein Gesicht optimal gepflegt. Ich nehme nichts anderes mehr und werde dabei bleiben. Traubenkernöl ist auch bekannt dafür, dass es keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt, es zieht super schnell ein und wird ja eh auch immer etwas einmassiert. Vorher noch eine kurze Massage mit einem Gesichtsbürstchen………..alle sagen mir, was für eine tolle Haut ich habe.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang