×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bachblüten Murnauer
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Murnauer Markenvertrieb GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 13,58 €
Art.-Nr. (PZN): 9706687
GTIN: 4008890003183

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Murnauer

Prüfung bestanden !!

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Meine Tochter (21Jahre) hat große Prüfungsangst, und fiel 2x durch die Theorieprüfung (Führerschein, in der Fahrschule fehlerfrei/bei Prüfung viel falsch). Abends vor der Prüfung schenkte ich ihr die Bonbons mit mutmachenden Worten. Sie freute sich sehr darüber aber fragte mich, ob die denn auch wirken würden. Ich erklärte: "Natürlich! Sind ja mit Bachblüten und extra aus der Apotheke." (Selbst glaube ich eher an den psychologieschen Nutzen, sowie auch das Lutschen beruhigend wirkt. (Ähnlich wie das Kaugummi kauen beruhigt und die Konzentration steigert) Um 16 Uhr war Prüfung und ab 10:00 Uhr hat sie halbstündlich eines gelutscht. Sie sagte, sie hätte sich richtig ruhig gefühlt und ist überzeugt, es lag an den Bonbons, dass sie nun bestanden hat. Für mich hat sich also der Kauf gelohnt ;-)

Uns helfen sie

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Ich habe diese Bonbons zur mentalen Unterstuetzung für meine Tochter ( 8) gekauft. Immer, wenn sie etwas in der Schule erwartet, was sie etwas sorgt, nimmt sie zwei Bonbons mit. Sie sagt, dass sie ihr gut tun und schmecken tun sie sowieso. Gut finde ich auch, dass hier Stevia verwendet wurde.

Glauben kann Berge versetzen

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
die Pastillen schmecken sehr gut und auch wenn die Wirkung nicht nachgewiesen ist, habe ich die Pastillen auch verschenkt und die Geste kann viele Menschen mit leichten Hängern sehr aufmuntern. Ich nutze auch andere Produkte wie die Bachblüten Tropfen bei Anspannung und es funktioniert für mich persönlich sehr gut.

Helfen gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ilbil31 schreibt am 19.01.2016
Ich habe die Bonbons für meine Tochter bestellt, die sie immer vor einer Klausur nimmt. Sie kennt Bachblüten auch in Tropfenform fühlt sich dann viel ruhiger. Die Bonbons sind leicht zu verstauen und schmecken gut. Etwas teuer finde ich sie schon.

Schmecken zwar, helfen aber nicht

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich habe die Bonbons von einer guten Freundin geschenkt bekommen, um gut durch eine stressige Zeit zu kommen. Nette Idee, hilft aber nicht. Sind einfach nur gut schmeckende Bonbons. Da greife ich lieber wieder auf meine homöopathische Mittelchen zurück. Für ein Döschen Bonbons finde ich sie auch absolut überteuert.

nette Geste

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
sehr nett zu verschenken, dem Beschenkten hilft das sicher, wenn er sich freut, zudem sind die Bonbons sehr lecker. Wenn jedoch ein Bonbon alleine helfen könnte, etwas zu schaffen, dann könnten wir uns vieles Schenken. Dann wären wir dafür aber alle ein bissi dicker... ;-)

Placebo hallo

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2014
Habe sie meiner Freundin vor einer wichtigen Prüfung geschenkt :-) Dank Placebo und einem leckeren Geschmack, hat sie es gut geschafft. Würde es jederzeit wieder verschenken :-)

Lecker aber ohne Wirkung

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Der Geschmack der Bonbons ist sehr lecker. Als Geschenk ein netter Gag. Allerdings ist die Wirkung eher zweifelhaft und der Preis schon sehr überteuert. Aber angenehm zu essen und lecker.

Nett, aber wirkungslos

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Dieses Bonbon hat mir eine Kollegin neulich in die Hand gedrückt, als ich eine Stresssituation zu bewältigen hatte. Ich fand die Geste sehr nett und das Bonbon auch gut, aber eine irgendwie psychoaktive Wirkung habe ich nicht feststellen können. Vielleicht hätte ich dran glauben sollen! ;-) - wollte mal hier nachsehen, wie teuer die Bonbons sind, weil ich die Geste meiner Kollegin und die Bonbondose sehr nett fand, aber für knapp 7 Euro... ich weiß nicht. Vielleicht mal zum Verschenken.

Teurer Placebo

3 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2012
Bei dem Preis hatte ich mir mehr als nur ein bisschen Placebo erhofft. Leider Fehlanzeige, ich habe überhaupt keine Wirkung von den Bonbons bemerken können, egal wann ich sie genommen habe. Für mich waren es also nur die teuersten Fruchtbonbons meines Lebens.

Schönes Geschenk

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Die Bonbons schmecken recht lecker und ich hab sie immer in meiner Handtasche, weil sie einem in doofen Momenten einfach ein bisschen Kraft geben. Wenn das vielleicht auch manchmal Einbildung ist !? Ich liebe es auch sie zu verschenken. Weil ich das eine schöne Aufmunterung finde!!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang