×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Kremo 058 Mundreinigungspastillen
Inhalt: 132 Stück
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 9929306

Meinung u. Testbericht zu Kremo 058 Mundreinigungspastillen

top Pflege

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadja S G. schreibt am 10.06.2021
ich kann die Pastillen sehr empfehlen - zur pflege der Mundhygiene viel besser als Kaugummi und Co. Und Vorsorge zur Hygiene ist die Beste Maßnahme vor Zahnschäden.

Macht die Zähne weißer!

36 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne G. schreibt am 30.09.2016
Ich verwende die Pastillen täglich. Die ersten 3 Tage war der Geschmack wirklich grausam, aber das hört dann auf und es ist dann tatsächlich ein würziger Kräutergeschmack. Die Zähne werden von Monat zu Monat weißer und nach dem Lutschen sind die Zähne richtig glatt! Ein perfektes Mundreinigungsmittel auch für zwischendurch.

sehr wirksames Produkt

44 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Ich habe Kremo 058 zur Behandlung von Zahnfleischentzündungen eingesetzt. Die Wirkung war sehr rasch nach 2 Pastillen war eine Linderung zu verspüren. Es ist beeindruckend wie wirkungsvoll die Extrakte von Oregano sind. Schade, dass es in der Schulmedizin so wenig Beachtung findet. Mein Zahnarzt wollte mir den Nerv des betroffenen Zahnes töten. Ich glaube nicht, dass man die Entzündung damit gestoppt hätte, sondern nur den Schmerz.

Toll bei Erkältungen

37 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Hat die Dauer einer Erkältung massiv verkürzt. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schrecklicher Geschmack

3 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Kräftig-würziger Geschmack? Darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Ich empfand den Geschmack eher bitter und muffig, ich wüßte nicht, wie ich ihn sonst beschreiben kann. Schon nach wenigen Sekunden ist mir übel geworden. Auch meinem Mann, der da eher "schmerzfrei" ist, erging es nicht anders. Wir haben sie sofort entsorgt. Schade um's Geld.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang