×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
WEIZENGRAS PULVER kbA
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 8,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1452684
GTIN: 4017893401506

Meinung u. Testbericht zu WEIZENGRAS PULVER kbA

Gibt bessere

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja R. schreibt am 29.04.2021
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen,dass das Pulver wirklich etwas hilft. Ich nehme es seit Langem. zuvor jedoch von einer andere Firma. Das von Allcur schmeckt rauer, weniger gut. Die Plastikdose ist zudem nur halb voll - wobei die angegebene Menge natürlich drin ist.

gute Ergänzung

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Pur schmeckt es natürlich überhaupt nicht, aber ich finde es ist eine gute Ergänzung wenn man gerne Smoothies trinkt und kein Gemüse/keine Käuter zu Hause hat. Ich ergänze meine Beeren-Smoothies gerne damit, dann ist auch der Geschmack überhaupt kein Problem.

damit es besser schmeckt...

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2012
Ich finde das Pulver nicht gerade lecker. Wenn man es mit Wasser anrührt, bekommt man es nur schwer runter, allein schon wegen der Konsistenz. Es ist als ob man Wasser mit Mehl trinken würde dazu riecht es wie frisch gemähtes Gras.Da es aber sehr wertvoll ist und ich es unbedingt nehmen möchte, rühre ich mir einige TL unter den Salat oder unter den Tzatziki.Schließlich ist es dem Körper egal, auf welche Weise er die guten Stoffe zugeführt bekommt.

Nun ja...

6 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schnuppy schreibt am 28.09.2011
Ich habe mir das Pulver vor knapp einem Jahr gekauft und es steht noch immer in meinem Schrank. Klar, liefert es dem Körper sehr viel Gutes. Dennoch konnte ich mich einfach nicht überwinden, mir ein weiteres Glas anzurühren und zu trinken. Mit der "Nase-zu-halten" geht das natürlich etwas besser ;-)Hier stimmt das Klischee: Was ekelhaft schmeckt, ist auch gut für den Körper.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang