×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Rosenwasser
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: OTTO FISCHAR GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 1 l 22,32 €
Art.-Nr. (PZN): 5391689
GTIN: 4008978165604

Meinung u. Testbericht zu Rosenwasser

Nicht überzeugend

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Je-Pa-Vr schreibt am 01.12.2020
Nachdem ich sehr viel Gutes über Rosenwasser gelesen hatte, probierte ich es, aufgrund meiner empfindlichen Haut mit Unreinheiten, aus. Ich nutzte es quasi als Gesichtswasser zweimal täglich nach der Reinigung. Der Geruch war angenehm und nicht zu „erdrückend“. Leider spannte meine Haut danach sehr schnell. Ein Nachteil ist für mich definitiv noch die Verpackung. Die Öffnung ist so groß, dass schnell viel zu viel von dem Rosenwasser im Pattepad landet. Ein zusätzlicher Gummistopfen mit kleiner Öffnung wäre von Vorteil.

Top

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anica J. schreibt am 07.10.2020
Bin mit dem Produkt und dem Preis sehr zufrieden. Benutze das Rosenwasser ab und zu zum Abschminken und natürlich auch zum Backen. Sehr ergiebig und gut verträglich.

Gutes Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ese A. schreibt am 12.09.2020
Ich habe mir immer wieder Rosenwasser aus der Drogerie gekauft die sehr teuer waren. Habe diese hier gefunden und muss sagen die sind genau so gut wie die von Drogerien

Gute Qualität

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra K. schreibt am 23.07.2020
Ich verwende das Rosenwasser sehr gerne zum Backen und für Süßspeisen. Hier gibt es den Lebensmitteln dann eine außergewöhnliche und schöne Geschmacksnote.

es gibt Besseres...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jvlkry schreibt am 04.06.2020
Leider konnte mich das Rosenwasser nicht überzeugen. Es riecht unangenehm und eine Wirkung konnte ich nicht feststellen. Positiv finde ich aber die Verpackung: die Glasflasche fühlt sich hochwertig an.

Super angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika M. schreibt am 08.12.2019
Habe schon vor einiger Zeit den Tipp bekommen Rosenwasser auszuprobieren. Ich war skeptisch und jetzt bin ich überzeugt! Habe es schon 4 mal wie ein Gesichtswasser benutzt und sogar kurz auf das geschlossene Augenlid gelegt. Ein wirklich guter Tipp!

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
anonym458 schreibt am 29.09.2019
Ich bestelle es immer wieder und benutze es für die Hautpflege. Zu einem günstigen Preis bekommt man hochwertige Qualität. Was mir ebenfalls gefällt, ist die Verpackung aus Glas statt Plastik.

Erfrischend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frau A. schreibt am 25.06.2019
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gute und wohltuende Erfrischung gerade auch an sehr warmen Tagen. Praktische Grösse für die Handtasche. Sprühfunktion wäre schön.

Leider nichts für mich

0 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
christina b. schreibt am 02.03.2019
Ich wollte es für die Gesichtspflege nutzen. Leider hatte ich direkt aufgrund des starken Geruchs kein gutes Gefühl damit. Ich mag Rosenduft einfach nicht und er verfliegt nicht besonders schnell. Deshalb hab ich das Rosenwasser nicht weiter genutzt.

Super Rosenwasser

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Hier stimmt alles. Der Preis und das Produkt. Ich habe es zum herstellen von Marzipan benutzt. Tolles Ergebnis!! Und den Rest kann ich als Gesichtswasser und Badezusatz verwenden. Riecht angenehm nach Rosen. Bei mir ist es jetzt im Dauereinsatz

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang