×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Inulin HT Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Spinnrad GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 kg 21,58 €
Art.-Nr. (PZN): 490576
GTIN: 4260175410059

Meinung u. Testbericht zu Inulin HT Pulver

Super zum Aufbauen der Darmflora

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nora H. schreibt am 31.01.2021
Sehr gute und einfache Möglichkeit sich gesund zu ernährend und die Darmflora aufzubauen. Ich mische den Pulver im Jogurt ein, der Jogurt wird dadurch sehr cremig und schmeckt noch besser!

Leider nicht mein Ding...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kundin aus dem Taunus schreibt am 09.12.2020
Ich kann mit Inulinpulver leider nichts anfangen. Ich komme mit der Einnahme dieses trockenen Pulvers nicht zurecht ud bekam in erster Linie Blähungen davon, sodass ich mich nach einem anderen Produkt zur Unterstützung der Darmtätigkeit umsehen werde.

Darmflora stärken /joghurt Zubereitung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mounia B. schreibt am 11.11.2020
Ich benutze es seit Jahren, das positive ist dass Inulin rein pflanzlich ist, hervorragend um darmflora zu unterstützen, kann man in Joguhrt zubereitetung verwenden. Sehr hilfreich zur Darmsanierung auch noch.

Super für Joghurt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Santa Claus schreibt am 08.07.2020
Wir nutzen es sehr gerne, zusammen mit Spinnrad Magermilchpulver, zur Zubereitung von Joghurt. Als Ballaststoff taugt es hervorragend. Wir haben bereits mehrere Bestellungen getätigt. Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung ist bisher tadellos, auch hier nach Österreich. Die Qualität / Preise der Produkt stellt uns zufrieden, so daß wir gerne dabei bleiben. In der Hoffnung, dass es so bleibt. Danke

Super

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja B. schreibt am 13.04.2020
tolles Produkt nutze ich täglich zur Zubereitung vieler Mahlzeiten seit der Ernährungsumstellung.Kann ich nur weiter empfehlen. Qualität ist hochwertig.

tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jutta R. schreibt am 23.07.2019
tolles Produkt, vielseitig einsetzbar mit super Wirksamkeit, früh zwei Löffel in den Kaffee reichen meist schon, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Gut für eine gesunde Darmflora

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2018
Inulinpulver nehme ich seit vielen Jahren. Ursprünglich wurde es mir im Reformhaus empfohlen, um den Darm nach einer Antibiotika-Einnahme wieder in eine gesunde Balance zu bringen. Im Reformhaus war es aber um einiges teurer. Inzwischen gebe ich täglich Inulin in Joghurt, Buttermilch und auch selbstgepresste Säfte. Die Konsitenz wird verdickt und erzeugt einen höheren Sättingungsgrad. Es sorgt zudem für eine gute Verdauung.

Darmflora unterstützen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Inulin gebe ich seit einigen Monaten in mein Müsli. Es löst sich gut in heißem Wasser auf und verleiht dem Müsli eine süßliche Geschmacksrichtung. Inulin kann vielfältig auch zum Backen und Kochen als preiswertes ballaststoffreiches Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden um die Darmflora zu verbessern.

Für Darmbehandlung

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Hatte schon monatelang Verstopfungen, seit ich Inulin mit Milchprukten nehme, hat sich alles wieder normalisiert. Bei Medpex wurde ich immer preiswert und kurzfristig beliefert.

Perfektes Produkt

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Ich gebe Inulin stets dazu, wenn ich unseren Joghurts selber ansetze. Der Erfolg ist gegeben- der Joghurt wird in seiner Konsistenz deutlich cremiger, somit löffelt er sich noch genussvoller und das ganz nebenbei mit dem gesundheitlich hohen Wert des Ballaststoffes. Für mich ein klarer Garant für herrlichen Joghurt mit einem Plus an Ballasstoffzufuhr.

Schnell löslich

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2016
Bin begeistert, löst sich superschnell im Joghurt, eignet sich aber auch hervorragend, um Suppen und Soßen gesund einzudicken, daher unbedingt empfehlenswert für eine gesunde balaststoffreiche Ernährung.

Lecker und gut löslich

14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
Sehr gut löslich schmeckt es mir im Müsli. Lässt sich sehr gut auch an selbstgemachten Joghurt mischen, lässt den Joghurt dann cremiger werden. Um so besser wenn dann auch noch alles zusammen gut ist für die Darmflora. Kann ich sehr empfehlen.

Darmsanierung

32 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Nehme das Produkt nach Antibiotikaeinahme um meine Darmflora wieder aufzubauen. Inulin ist die Nahrung für einige Darmbakterien.Der Preis stimmt,bestelle sehr gerne hier. Vielen Dank.

Sehr wirksam!

27 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Dieses Produkt wirkt hervorragend als geschmacksneutrale Ballaststoffe auf rein pflanzlicher Basis und bietet den Darmbakterien zudem eine gute Nährstoffgrundlage. Sehr hilfreich zur Darmsanierung.

INULIN HT Pulver - Absolut wirkungsvoll!

39 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2013
Ich nehme das Produkt schon über Jahre regelmäßig hinweg. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich fühle mich dadurch völlig Beschwerdenfrei.Zusätzlich benutze ich Inulin Pulver zum Kuchenbacken.

Gutes Preis- Leistungsverhältnix

25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
limone schreibt am 27.03.2010
Günstig und sehr gute Konsistenz! Eignet sich auch hervorragend zumBeimischen beim Kuchenbacken ( statt ein Teil des Mehls ) Verpackung ist etwas unstabil.

Inulin

29 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
uschi faber schreibt am 22.02.2007
Bin sehr zufrieden. Brauche das Produkt als Diabetikerin. Über Eure Verssndapotheke war das Produkt viel billiger als im Reformhaus. Zahle für meine <Lebensmittel sehr viel und bin deshalb froh, sparen zu können

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang