×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Hagebutten Pulver Bio
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Biologische Präparate Dr. Groß GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 9,49 €
Art.-Nr. (PZN): 9245571
GTIN: 4018849005816

Meinung u. Testbericht zu Hagebutten Pulver Bio

schmeckt sehr lecker und hilft

26 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helena K. schreibt am 20.02.2020
Um meinem Vitamin C Haushalt zu verbessern hab ich mir das Bio Hagenbutten Pulver Bio gekauft. Es schmeckt sehr lecker mit Joghurt und etwas Honig. Seit ist das Pulver zu mir nehme bin ich im allgemeinen wieder fitter. Ich werde das morgendliche Ritual so beibehalten. Deshalb von mir einen Daumen hoch.

Viel Vitamin C

20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gelian schreibt am 06.04.2018
Ich habe gelesen, dass Hagebuttenpulver gut für die Gelenke ist und viel Vitamin C enthält. Um meine Abwehrkräfte zu stärken nehme ich es in der Erkältungszeit ein. Bis jetzt War die Wirkung sehr gut.

Super für Körper

47 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2017
Ich habe Rheuma und sch waches Immunsystem. MeIn Arzt hat es mir empfohlen und er hat recht . Mir geht es viel besser . Ich rühre es in mein Frühstück

hilfreich

48 von 54 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2017
Ich nehme täglich einen Teelöffel vom Hagebuttenschalenpulver in meinen Joghurt. Den Tipp gab mir eine Therapeutin in der Reha, da ich Arthrose in beiden Knien habe. Seit der Einnahme geht es mir bereits viel besser. An den Geschmack und die Konsistenz des Pulvers muss man sich ein wenig gewöhnen, aber mit Joghurt geht die Einnahme recht gut. Es ist außerdem ein toller Vitamin C Lieferant. Ich bin weniger von Erkältungen geplagt. Da man mit der Packung recht lange hinkommt, ist der Preis dafür vertretbar.

Gut bei Rheuma

31 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2016
Mische ich jeden Morgen in mein Müsli, besonders in der kalten Jahreszeit. Es schmeckt angenehm und ist unauffällig. Habe es auch meiner Mutter geschenkt, die an Rheuma leidet. Sie nimmt es seit 10 Tagen regelmäßig ein und ihre Beschwerden wurden dadurch etwas gemindert. Ich hoffe es bewährt sich auf einem längeren Zeitraum noch mehr. Kann ich empfehlen!

Toll für Bindegewebstuning

72 von 84 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2013
Den Tipp, zwei Teelöffel Hagebuttenpulver ins Joghurt jeden Morgen einzumischen und drei bis vier Monate lang anzuwenden, bekam ich aus einem Buch. Ich bin Läufer und da müssen Sehnen und Gelenke besondere Aufmerksamkeit bekommen. Laut gewissen Studien, hilft gemahlene Hagebutte, gar Arthrose und Rheuma Entzündungen werden damit gesenkt. Zusätzlich hat die Hagebutte einen sehr hohen Vitamin C Gehalt. Kann ich jedem empfehlen!

Vitamin C Lieferant

41 von 63 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
das Hagebuttenpulver bio ist von feiner Konsistenz und angenehm im Geschmack. man kann es einfach ins Essen unterrühren. Hagebuttenpulver ist reich an Vitamin C.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang