×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
GERSTENGRAS PULVER kontrol.biologischer Anbau
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 8,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1452690
GTIN: 4017893401513

Meinung u. Testbericht zu GERSTENGRAS PULVER kontrol.biologischer Anbau

Kleiner Energiebooster

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephanie G. schreibt am 04.08.2020
Ich nehme dieses Gerstengraspulver jetzt seit ein paar Monaten und fühle mich fitter! Vom Geschmack her ist es ok. Man kriegt es problemlos runter. Im Smoothie bemerkt man es kaum. Ich bin sehr zufrieden!

Gewöhnungsbedürftig aber hilfreich

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
steffi21 schreibt am 02.09.2019
Wenn man es zum ersten mal trinkt, ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vom Geschmack und der Textur. Aber man gewöhnt sich daran, denn man fühlt sich besser und fitter.

Sehr zu empfehlen

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2018
Ich habe mir dieses Produkt aufgrund der positiven Bewertungen geholt. Ich habe schon oft über die Wirkung von Gerstengras gelesen und wollte es ausprobieren. Ich nehme es als Frühstück ein und fühle mich wacher als wenn ich einen Kaffee trinke. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Extrem wirksam

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2018
Ich nehme schon seit Jahren anfänglich Weizengrassaft und dann Gerstengrassaft, weil stärker in der Wirkung. Die positiven Effekte auf die Gesundheit sind eindeutig: eine bessere Verdauung, weniger Pickel, einer reinere haut, mehr Energie usw. Ich frühstücke grundsätzlich nur 1 Glas Gerstengrassaft + 1 handvolle Biomandeln + 1 Bioapfel und es bekommt mir hervorragend.

Gutes Produkt

15 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Riesling1207 schreibt am 30.12.2016
In einer Zeitschrift wurde das Gerstegras u.a. empfohlen, um es gegen Cholesterin einzusetzen. Daher habe ich mich dafür entschieden. Das Pulver löst sich sehr leicht auf, lässt sich gut z.B. im heißen Tee trinken. Allerdings darf man nicht zu viel auf einmal einnehmen, dann kann es zur Verstopfung kommen. Auf jeden Fall werde ich das Gerstengras in meinen Tagesplan einbauen.

Soll super sein??!!!!!

6 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Weil ich schon mehrmals auf dieses Produkt hingewiesen wurde und sein gesundheitlicher Nutzen betont wird, habe ich es mir bestellt und nehme es seit ein paar Tagen. Es ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt heftig nach Gras. Ob es eine gesundheitliche Verbesserung bringt, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht feststellen.

besser kann man nicht entgiften

23 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2016
um seinen Körper zu entgiften, kann man meiner Meinung nach nichts besseres für seinen Körper tun. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat mich am Anfang viel Überwindung gekostet. Ich sage immer ich trinke jetzt mal eben meine gemähte Wiese :-)))) Ich fühle mich aber durch diesen Gerstensaft ......fit - vital- dynamisch ....... einfach nur besser

Gutes Produkt

20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute N. schreibt am 17.07.2015
Ich nehme Gerstengras jetzt schon mindestens drei Monate. Es schmeckt zwar nicht besonders, aber hat eine tolle Wirkung. Mein Darm arbeitet so wie noch nie. Ich habe das Gerstengras auch meiner Mutter empfohlen. Sie ist ebenfalls sehr begeistert.

Qualität und Geschmack in Ordnung

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2014
Es ist mein zweites Gerstengras Produkt und es steht dem ersten, teureren Produkt in nichts nach was den Geschmack und die Qualität angeht. Lediglich eine lichtdichte Verpackung/ Glas hätte ich gut gefunden, damit den Inhaltsstoffen auch ja nichts geschieht.

Gerstengras

43 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefan schreibt am 12.09.2006
Beii diesem Produkt handelt es sich um zertifiziertes Produkt (Bio) von allcura Gmbh.Vom Preis Leistungsverhältnis, habe ich bisher nichts besseres finden können. Andere Hersteller sind da wesentlich teurer bei vergleichbarer Mende und Güte (Bio)

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang