×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MANUKA ÖL
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pharma Peter GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 182,90 €
Art.-Nr. (PZN): 8710563

Meinung u. Testbericht zu MANUKA ÖL

Riecht merkwürdig

2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2016
Da ich in sehr häufig Lippenherpes habe, bestellte ich mir zum Lippenbalsam mit Manuka dieses Öl dazu. Letzter Herpes verschwand viel schneller. Die anderen Anwendungsgebiete habe ich noch nicht erkundet. Riecht wirklich nicht gut, aber wenn?s hilft..... Ein Punkt abzug, weil es nicht nach Rosen duftet.

genial!

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Durch Zufall stieß ich auf Manuka Öl im Internet. Es riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran. Es hilft super gegen Pickel, entzündeten Pusteln, Mückenstiche, Kratzer, Schnittwunden. Es hat eine schnell heilende Wirkung! Kleinere Partien betupfe ich mit einem Wattestäbchen und größere Stellen mische ich mit meiner Creme (Aloe Vera ist immer gut oder Schüssler Salben). Einfach 2-3 Tropfen Öl dazu geben und einmassieren. Man kann es auch auf ein Taschentuch geben und inhalieren. Soll beruhigend wirken. Bei Verspannungen mische ich es ebenfalls mit meiner Creme gegen Verspannungen. Ein Top Allrounder! Unbedingt mal googeln wer es nicht kennt, es kann noch viel mehr!! Ich hatte nun schon meine 2. Flasche bestellt und möchte es nicht mehr missen...

Was riecht, das hilft!

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2015
Das Manuka-Öl wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen. Bereits nach der 1. Anwendung hat es bei mir gegen Stock-Schnupfen geholfen. Ich habe es insgesamt nur 2 x angewendet. Die anderen Anwendungsgebiet habe ich noch nicht ausprobiert. Einziger Nachteil: schon beim Öffnen der Flasche kommt einem ein nicht so toller Geruch entgegen. Man gewöhnt sich allerdings nach einiger Zeit daran. Für empfindliche Personen kann dies ein großer Mangel sein!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang