×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Systral Kühl-Gel
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 24,95 €
Art.-Nr. (PZN): 982606

Meinung u. Testbericht zu Systral Kühl-Gel

S.O.S. bei Mückenstichen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ingrid H. schreibt am 21.08.2020
Gestern wurde das Systral Kühl-Gel geliefert und am Abend habe ich es schon direkt ausprobieren können. Ich wurde gleich mehrfach von Mücken gestochen und habe es direkt aufgetragen. Der Kühleffekt war sofort spürbar und auch heute habe ich nur noch leichte Rötungen. Durch mehrfaches Auftragen sind die Stiche auch nicht so stark angeschwollen, was sonst bei mir des öfteren der Fall ist. Also durchaus empfehlenswert und das Gel sollte zur Zeit immer in der Tasche mitgeführt werden. Die Plagegeister sind ja gerade sehr aktiv.

Ideal für die Reiseapotheke

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine A. schreibt am 21.03.2019
Ich kenne es seit sehr langer Zeit und halte es in der warmen Jahreszeit immer vorrätig. Auch in der Reiseapotheke darf es nicht fehlen. Bei Sonnenbrand und Insektenstichen sehr hilfreich.

Langjährige Zuverlässigkeit

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina S. schreibt am 02.06.2018
Ich bin schon als Kind mit Systemlösungen Kühlgel aufgewachsen.Meine Mutter lagerte es in den Sommermonaten immer im Kühlschrank. Oft waren wir Kinder nach dem Sonnenbad dankbar darüber, denn so beruhigte es nach lästigen Stichen immer besonders schnell und nahm zuverlässig Schwellungen und Juckreiz. Auch bei Verbrennungen, ob im Alltag oder Sonnenbrand lindert es sehr gut,als Erstmaßnahme. Diese Größe eignet sich aber auch perfekt für unterwegs, klein und fein, der Ersteller!

Systral hilft immer

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rita B. schreibt am 02.10.2016
Das Systral Gel hilft immer und schnell. Bei Insektenstichen und Sonnenbrand hilft sie super. Auch bei allergischen Reaktionen der Haut ist daß Gel toll.

Beruhigt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ariane R. schreibt am 04.09.2016
SYSTRAL Kühl Gel gehört bei Uns immer ins Reisegepäck. Das Gel lässt sich gut auftragen und die Wirkung setzt auch schnell ein. Kein jucken mehr. Eine Wohltat...

Schnelle bei Mückenstich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Schon lange hilft Systral in meiner Familie und diese Tube kommt mit Sicherheit ins Urlaubsgepäck. Die Salbe beruhigt schnell die Haut vom Juckreiz ohne die Haut zu reizen. Dann auch noch etwas für einen leichten Sonnenbrand dabei zu haben finde ich klasse.

Hilft bei Mückenstichen

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Hab das Gel immer im Urlaub dabei - es hilft super bei Mückenstichen und verschafft innerhalb von kurzer Zeit eine sehr schnelle Linderung des Juck-Reizes.

unterdrückt Juckreiz effektiv

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2013
Ich verwende das Gel wenn nach einem Mückenstich die Haut juckt und gereizt ist. Das Gel kühlt angenehm und stillt den Juckreiz. Es trocknet schnell auf der Haut und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Mehrmals täglich auftragen! Gerade die kleine Tube lässt sich gut mitnehmen!

Kein Sommer ohne Systral Gel

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2010
Wir benutzen das Systral Gel seit vielen vielen Jahren, besonders gegen Mückensticke, die damit schnell und effektiv betäubt werden. Auch für Verbrennungen klasse, sei es von der Sonne oder kleinere Verbrennungen vom Ofen oder ähnliches.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang