×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Kaiser Natron
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Arnold Holste Wwe. GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 kg 11,40 €
Art.-Nr. (PZN): 494539
GTIN: 4000401010116

Meinung u. Testbericht zu Kaiser Natron

👍👍👍 gut seit eh und je

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea v. schreibt am 20.08.2020
altbewährtes Produkt - hier kann man nichts falsch machen :-) gegen Übersäuerung , als Gesichtspeeling: etwas K.N. mit Mineralerde und Wasser, oder zur Reinigung...es ist ein Universalmittel

Multi Talent

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina K. schreibt am 07.06.2018
Ich benutzte Natron sonst immer nur zum Kuchen backen, letztens hörte ich das man damit super den Herd und Backofen reinigen kann. Klappt super, kann ich sehr empfehlen

Allzweckwaffe im Haushalt

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Seit Jahren schon wird das Produkt bei uns in der Familie benutzt. Ob zum Backen oder zur gründlichen Reinigung.......immer wieder wird auf Natron zurückgegriffen. Es hat sich einfach bewährt. Kann es nur weiter empfehlen.

Braucht man täglich!

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich E. schreibt am 12.05.2016
Die Anwendungsmöglichkeiten von KAISER NATRON sind sehr vielfältig. Ich trinke sehr gerne guten und starken Kaffee, und der enthält meist viel Säure, was nicht besonders bekömmlich ist. Eine Messerspitze Natron in das Kaffeewasser, und der Kaffee wird bekömmlicher. Auch bei Assam-Tee, der sehr bitter ist, tut eine kleine Messerspitze im Teewasser wunder. Daher achte ich immer darauf, dieses Mittel in der Küche in greifbarer Nähe zu haben.

Das gute alte Hausmittel

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich benutze Kaisernatron immer zum Backen. Eine Messerspitze von dem guten alten Hausmittel und der Kuchen geht gut auf. Manchmal sind die guten Sachen auch die Einfachen.

PH-Wert

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2015
Dieses Produkt darf bei mir nicht fehlen, täglich ist die Anwendung vielseitig, aber am meisten schätze ich es, da es den Ph-Wert des Körpers anhebt (gemessen im Urin). Innerhalb paar Minuten kommt man auf PH-Wert 8 oder auch 7. Bei angehender Erkältung morgens einen halben Teelöffel im Glas vertreibt es oft die ersten Symptome. Wir lieben es auch als Badezusatz (einen Beutelinhalt) mit Magnesiumchlorid, was innerhalb halber Stunde die verspannten Muskeln deutlich lockert.

Allround-Talent

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
Kaiser Natron darf in meinem Haushalt nicht fehlen. Zum Backen, gegen Sodbrennen, als Haarkur, als Badezusatz und auch als Geruchsvertilger in den Schuhen - einfach in allen möglichen Lebenslagen ein toller Helfer. Es ist einfach ein gutes Hausmittel, das immer noch seine liebenswerte nostalgische Verpackung hat. Das kenne ich noch von meiner Oma und die haben ja bekanntlich immer super Tipps. Wirklich sehr empfehlenswert.

Gut zur Entgiftung

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Ich benutze das Produkt als Zusatz zu einem Vollbad. Unterstützt die Ausleitungsfunktion über die Haut. Hinterlässt angenehmes Hautgefühl und ist nur zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang