×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SIDROGA Bio Schwangerschaftstee Filterbeutel
Inhalt: 20x1.5 Gramm
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 11,63 €
Art.-Nr. (PZN): 9265415
GTIN: 4260018093418

Meinung u. Testbericht zu SIDROGA Bio Schwangerschaftstee Filterbeutel

Lecker

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
M.St12345 schreibt am 09.04.2019
Der Tee schmeckt sehr lecker. Vor allem mit einem Schuss Milch. Leider ist er wegen der Minze nicht für die Stillzeit geeignet. Aber man kann ihn ja auch danach weiter trinken.

Leckerer Tee

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2018
Der Tee ist sehr lecker. Man kann ihn auch gut mit einem Schuss Milch trinken. Nur Schwangere, die noch stillen müssen wegen der Minze aufpassen. Ansonsten eine gute Kräuter Kombination mit mildem Geschmack und bio Qualität:-)

angenehmer Geschmack

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Der Tee ist im Geschmack angenehm. Dann einzel verpackter Teebeutel ist der Tee leicht aufzubrühen. So kann man auch auf die Arbeit einzelne Beutel mitnehmen.

Lecker

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Ich habe bereits viele Tees ausprobiert. In der Schwangerschaft vertrug ich einige Kräutertees gar nicht. Dies ist bei diesem Tee nicht der Fall. Er schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch gut verträglich! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Leider ohne Himbeerblätter...

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2016
Ich hatte diesen Tee gewählt, da auf den Bildern der gezeigten Packung, Himbeerblätter enthalten sein sollten; leider ist dies nicht der Fall :-( als die Packung hier eintraf, stand da nichts mehr von. Also doch einzeln gekauft, schade, ich dachte ich bekomme hier alles zusammen.

Für die Schwangerschaft oder auch danach...

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2013
Ich habe den Sidroga Schwangerschaftstee sowie in der Schwangerschaft auch als danach noch getrunken, da er mir sehr gut geschmeckt hat. Als Tee Fan habe ich mehrer ausprobiert und diesen im Preis Leistungsvergleich für am besten empfunden. Der Geschmack ist lecker, nicht zu aufdringlich und sorgt für Entspannung, gerade wenn es gegen Ende überall zwickt und zwackt. Dieser Tee kann auf jeden Fall mit den teurn mithalten.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang