×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DOLOCTAN forte Kapseln
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: doloctan GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 10217249

Meinung u. Testbericht zu DOLOCTAN forte Kapseln

Tolles Produkt

28 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Victoria V. schreibt am 29.11.2021
Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle im Bereich der LWS. Die Doloctan Kapseln wurden mir von meinem Arzt empfohlen, sie sollten Nervenreizung lindern und im Akutfall helfen. Die Kapseln sind nicht sehr groß und leicht zu schlucken. Die Zusammensetzung ist toll und der Preis dafür angemessen. Und das Medikament hilft tatsächlich! Ich werde es weiter nehmen und hoffen, dass es noch besser wird!

Rückenschmerzen

32 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara S. schreibt am 22.03.2021
Meine Rückenschmerzen haben sich total gebessert. Kann ich nur empfehlen. Ich nehme die Tabletten seit 10 Tagen. Nebenwirkungen kann ich nicht feststellen.

Nervenreizungen werden gemildert

47 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine K. schreibt am 16.11.2020
Ich habe eine Wurzelschädigung an der LWS. Die Irritationen der Nervenbahnen haben sich sehr gebessert und die Schmerzen haben sich verringert. Man muss nur etwas Geduld haben , denn das Brauch etwas Zeit Aber eS hilft.

Tolles Produkt

45 von 53 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela S. schreibt am 18.09.2020
Ich habe viele Jahre ein anderes Produkt mit selbiger Zusammensetzung benutzt und bin dann auf Doloctan als preiswertere, aber ebenso effektive Alternative gestoßen. Ich verwende es auf Anraten meiner Ärztin, um ein rasches Fortschreiten meiner neurologischen Grunderkrankung zu verhindern. Bisher mit ganz gutem Erfolg. Wie es im Akutfall hilft, kann ich demzufolge nicht abschätzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammensetzung, aber auch dem Handling. Die Kapseln sind nicht übermäßig groß, so dass sie gut zu schlucken sind. Zudem wurden keine Farbstoffe zum einfärben der Kapseln benutzt, was bei mir vereinzelt Unverträglichkeiten auslöst. Ich finde es ein gutes Medikament, um sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun

Eine Empfehlung!

65 von 72 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela D. schreibt am 19.04.2020
Wenn ich die Tabletten nehme, sind meine Rückenschmerzen weg! Nach der ersten Packung habe ich sie nicht mehr bestellt (wozu auch, die Schmerzen waren ja weg) - und die Schmerzen waren wieder da. Nachbestellt, zwei Tage genommen - ich war wieder schmerzfrei. Eine echte Empfehlung!

Hilft mir sehr gut

44 von 53 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina K. schreibt am 07.03.2020
Nehme die Tabletten seit 3 Wochen und das Taubheitsgefühl in meinem Zeh durch Bandscheibenvorfall ist so gut wie komplett weg. Kombination aus Sport, gesunder Ernährung und diesen Tabletten hilft mir sehr.

leichte Besserung nach 2 Tagen

43 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja H. schreibt am 19.02.2020
Ich nehme die Tabletten seit 14 Tagen. Habe tatsächlich eine leichte Besserung festgestellt. werde Sie weiterhin nehmen um auszuprobieren ob es noch besser wird.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang