×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DERMASEL Totes Meer Badesalz+Granatapfel SPA
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Fette Pharma GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Packung 3,49 €
Art.-Nr. (PZN): 9480734
GTIN: 4013891107174

Meinung u. Testbericht zu DERMASEL Totes Meer Badesalz+Granatapfel SPA

Wohltat für Körper und Seele

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja v. schreibt am 02.07.2020
Die Produkte von Dermasel benutze ich seit einigen Jahren, da ich ab und an zu irritierter Haut neige. Der Duft des Badezusatzes mit Granatapfel ist sehr angenehm. In Kombination mit der beruhigenden Wirkung für die Haut ist es eine Wohltat für Körper und Seele.

Apfelgranate

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Florian R. schreibt am 14.07.2019
Granatapfelmässig 😊 gut, ich liebe diese ausgewogene Mischung verfeinert mit Granatapfel! Es macht einfach Spaß darin zu baden und die Seele baumeln zu lassen

Duftender Badezusatz

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika S. schreibt am 14.04.2017
Ganz toller Badezusatz von der Fa. Dermasel. Macht zarte und weiche Haut, pflegt empfindliche und trockene Haut sehr gut. Ich habe inzwischen Lieblings-Badezusätze.

Wunderbar

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2013
Ich kann nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben, angenehmer Duft, ein Badevergnügen und mit dem Salz vom Toten Meer ganz klar gut für die Haut. Man muss nur aufpassen, dass man den Granatapfelzusatz gleich im laufendem Wasser vollständig auflöst, ich habs dummerweise erst ins Wasser als ich schon drin war und mir ist einige Flüssigkeit übers Bein gelaufen, das gab gleich einen großen roten Fleck auf der Haut - der aber gottlob nach einiger Zeit während des Badens wieder verschwand.

Es ist toll

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Das Badesalz riecht super und ist super gut gegen trockene Haut, das Öl pflegt zusaätzlich die Haut und macht es geschmeidig und sanft. Es riecht super toll. beim nächsten Einkauf wandert es wieder mal in den Einkaufkorb. Es lohnt sich!

einfach ein traum

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Ich liebe diese Badesalz und empfehle es zu 100% weiderda die salzpackung groß ist würde ich mir wünschen das 2 von den öl päckchen mit 20 ml drin währen so könnte mann 2 mal mit baden müll sparen und was gutes für die Umwelt tun. Die haut ist nach dem baden weich und nicht ausgetrocknet der duft ist fantastisch die wanne hat keinen öl film

Sehr schönes Bad!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Ganz toller Duft und wie bei allen Dermasel "Kombipackungsbädern" (Salz plus Duft-Öl-Mischung) ein geniales Hautgefühl nach dem Baden, Eincremen ist bei mir nicht nötig und Ränder in der Wanne hinterlässt es auch nicht. Ich bin schwer begeistert, absolutes Nachkaufprodukt!

riecht super und macht spaß

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2012
Für das Badewannenvergnügen sollte man dieses Tote Meer Salz auch mal probieren, denn ich finde es riecht ganz toll, und man hat ein schönes Hautgefühl.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang