×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Dr. Weihofen Sänger-Öl
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: sanoform GmbH
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 51,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1486068
GTIN: 4260186180613

Meinung u. Testbericht zu Dr. Weihofen Sänger-Öl

Sehr angenehm und hilfreich

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Honigbär schreibt am 01.07.2020
Bei langen Vorträgen versagt mir manchmal die Stimme, deshalb habe ich das Sänger-Öl gekauft und auch bereits ausprobiert. Es ist angenehm im Geschmack und in der Anwendung. Die Stimme wird sofort weicher und der Hals ist gut befeuchtet. Ich bin begeistert und nehme es auch zwischendurch zur Rachenpflege.

schnelle Wirkung, aber mit Alkohol

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika S. schreibt am 09.06.2020
Dieses Medikament fand ich hier zufällig. Ich singe zwar nicht, leide aber ab und zu an kribbeln im Hals, aufgrund einer Allergie. Das Halskribbeln hört schnell auf, und man hat im Mund ein angenehmes frisches Gefühl. Während der Autofahrt würde ich es wegen dem zugesetzten Alkohol aber nicht verwenden.

Für Sänger perfekt

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah W. schreibt am 22.08.2019
Ich habe mir dieses Öl aufgrund meines Gesangstudiums gekauft. Kirs vor meiner Prüfung war es meine Rettung. Es hilft sofort und nachhaltig auch gegen Juckreiz. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Auch wenn es etwas preisintensiver ist, es hält sehr lange und ist sehr ergiebig. Der Geschmack ist kräuterig, aber angenehm.

stimmerhaltung

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
helena h. schreibt am 03.03.2019
Da ich als Kitaleitung sehr viel Stimme benötige und sie oft auch überstrapaziere bin ich auf der Suche auf dieses Produkt gestossen. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und bisher hatte ich schon den Eindruck dass es gut für die Befeuchtung der Stimmbänder ist. Der Geschmack ist eteas gewöhnungsbedürftig.

Ich bin zufrieden

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Bin auf dieses Oel durch Zufall gestoßen. Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen zur Chemie. Da mein Hals oft grabbelt hilft mir dieses Oel sehr schnell und gut, passt auch in jede Tasche.

Erkältung Ade

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Eine Empfehlung meines Dozenten, und ich bin Begeistert nach Jahrelangen fast Chronischen Halsschmerzen endlich ein Mittel das sofort hilft und die Kehle "Schmiert" auch Vorbeugend hilft es da es sich wie ein film über die Schleimhäute zieht und man nicht so Anfällig für Husten und Schnupfen ist. Für mich zum Ständigen Begleiter geworden vor allem in Bus&Bahn auch der Trockenen Heizungsluft wird so entgegengewirkt. Kann ich nur Empfehlen!

"Doping" für angeschlagene Sänger

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Nachdem unsere Magic Voice vom Markt verschwunden sind, haben wir immer ein Fläschchen Sängeröl dabei. Gerade bei längeren Abenden muss die Stimme durchhalten, zwischendurch 1-2 Mal gesprüht. werden die Stimmbänder optimal befeuchtet und wieder geschmeidig, die Stimme bekommt wieder mehr Brillianz und der Abend kann weitergehen. Auch bei leichten Erkältungen hilft das Befeuchten mit Sängeröl und der Zuhörer wird die Erkältung nicht oder kaum bemerken. Ich kenne einige professionelle Sänger, die das Öl verwenden.

Sehr schnelle Wirkung bei Halsweh und Heiserkeit

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kleinefrau schreibt am 26.12.2013
Dieses Medikament ist sehr gut geeignet zur schnellen Linderung von Halsschmerzen und Heiserkeit. Die Wirkung tritt bei mir unmittelbar nach dem Sprühen ein. Das Spray schmeckt hauptsächlich nach Alkohol, dieser Geschmack verschwindet aber zum Glück sehr schnell.

hilft sofort

12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2013
Tatsächlich: Bei trockener Kehle, die zu ganz heftigen Reizhustenanfällen führen kann, hilft das Spray sofort. Ein Sprühstoß, und es ist wieder genug Speichel da. Der Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürtig, weil sehr streng, vergeht aber schnell. Das Spray scheint auf Alkoholbasis zu sein, und es bleibt zu hoffen, dass man nach Gebrauch nicht mit einer "Fahne" auffällt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang