×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Elmex Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Bios Medical Services GmbH Geschäftsbereich Handelsware
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4305713
GTIN: 7610108024513

Meinung u. Testbericht zu Elmex Zahnpasta

Zähne putzen mit Freude!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2017
Super im Geschmack.Tolle saubere Zähne ein frisches Gefühl im Mund nach dem Zähne putzen.Meiner Meinung nach sind die Zähne nicht nur gesünder, sondern auch wesentlich weisser geworden.Der Zahnschmelz lässt nach und es schützt zusätzlich vor Karies.Kann ich nur weiter empfehlen!

Fader Geschmack

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2015
Geschmack ist fade und langweilig. Design auch. Hilft wenig gegen Zahnstein. Zur Abwechslung ok, aber nicbt auf Dauer. Fluorid ist doch fast ueberall drinnen heutzutage. Rest schwer aus der harten Tube zu bekommen!

Daumen Hoch für das enthaltene Fluorid

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
E.K. schreibt am 04.12.2013
Elmex ist und bleibt meine Lieblingszahnpasta. Sie wurde mir von meinem Zahnarzt aufgrund des Fluoridgehalts und der damit verbundenen positiven Wirkung auf den Zahnschmelz empfohlen. Seither wird sie von mir täglich morgens und abends genutzt. Den Geschmack empfinde ich als mild im Vergleich zu vielen anderen Produkten und daher sehr angenehm.

bewährter Klassiker

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Uns wurde die Zahncreme auch von unserer Zahnärztin empfohlen und wir sind sehr zufrieden damit! Einmal pro Woche noch durch Elmex Gelee ergänzt, hat man eine top Zahnpflege! Der Geschmack ist nicht so aufdringlich oder scharf wie bei manch anderen Produkten.

Schutz und Stärkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2007
Mein Zahnarzt empfahl mir für mich und meine Familie die Verwendung der ELMEX Zahnpasta wegen ihres hohen Gehalts an Aminfluorid. Die Effektivität dieses Wirkstoffes konnten wir schon bald feststellen: Die Besuche beim Zahnarzt verlaufen seitdem schnell und erfreulich!!

Die empfiehlt der Zahnarzt....

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2007
Wir benutzen Elmex seit mehreren Jahren. Unser Zahnarzt hat sie empfohlen, auch wegen des hochwertigen Aminofluorides. In den meisten Zahnpastas ist "nur" Natriumfluorid.

Jahrzehntelange positive Erfahrung

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Reckel schreibt am 24.09.2007
Wir benutzen Elmex-Zahnpasta seit über 40 Jahren mit bestem Erfolg. Karieserkrankungen gingen nach erstmaligem Gebrauch und Verwendung von Elmexfluid spontan zurück. Wir sind jetzt im Bereich der 70er und haben erstaunlich gute Zahnsubstanz. Das führen wir auf die Härtung des Zahnschmelzes durch Aminfluorid in der Elmex-Zahnpasta zurück. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang