×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DOLO-ARTHROSENEX M Salbe
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Abanta Pharma GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 5,49 €
Art.-Nr. (PZN): 919559

Meinung u. Testbericht zu DOLO-ARTHROSENEX M Salbe

Leider keine Wirkung

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
SILVIA K. schreibt am 10.12.2020
Ich Habe diese Salbe mehrmals täglich verwendet aber leider habe ich keinerlei Wirkung gespürt ...sehr schade da die Schmerzen gleich geblieben sind . Leider kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

Knieprobleme

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heidi D. schreibt am 14.07.2020
Leide seit Jahren an Verschleiß der Gelenke mit der dazugehörigen Entzündung. Die Salbe ist eine gute Ergänzung und hilft den Schmerz zu lindern Nehme sie regelmäßig

Zerrung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine B. schreibt am 18.06.2020
Die beste Salbe die ich je hatte , hilft schnell schmerzlindernd. Hat mir auch sehr gut bei meiner Schleimbeutelentzündung (bei der Arme ) sehr gut geholfen .

Schmerzen nehmen ab

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
heck1959 schreibt am 11.04.2019
Habe laut Arzt eine Muskelrückbildung. Benutze die Salbe bis 3 mal täglich und sie wirkt Wunder bei den Schmerzen. Sie ist eine Unterstützung bei der Massage der Krankengymnastig. Ich kann sie nur empfehlen.

Arthrose

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Ich habe Arthrose im Knie und in den Fingergelenken. Habe nach dem Einreiben eigentlich mehr Linderung erwartet. Aber als Alternative nehme ich die Creme jetzt zur Physiotherapie mit. Die Therapeutin verwendet sie mit ! Da war die Ausgabe nicht ganz umsonst.

wirksam

14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2017
Bei leichter Arthrose ist die Salbe wirksam. Habe Probleme im Daumengelenk. Trage die Salbe am Abend auf und lege einen Verband an. Über Nacht wirkt die Salbe gut.

Schmerzlinderung

29 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Mein Mann hat leider Arthrose in den Kniegelenken und Morbus Scheuermann im Rücken und das ist als normaler Mensch schon sehr schmerzhaft. Für ihn als Maler ist das nochmal etwas schlimmer. Ich reibe ihn Morgens vor und Abends nach der Arbeit mit der Salbe ein und das verschafft ihm schon eine sehr gute Schmerzlinderung. Ich finde die Salbe auch ergiebiger als das Gel. Mann muss sie allerdings etwas länger anwenden, bevor sie richtig Wirkung zeigt.

Linderung

29 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Diese Salbe hilft mir bei meinen Kniebeschwerden wenn ich sie Auftrage wikt Sie nach kurzer Zeit. Natürlich gehen die beschwerden nicht ganz weg, aber sie werden stark gelindert. Die Salbe finde ich besse rals das Gel, da man sie besser einmassieren kann,

tolles Produkt

25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Salbe hat mir nach dreimaliger Anwendung bei Kniebschwerden geholfen. Ich kann diese Salbe nur empfehlen. Ich habe sie einmassiert und einen Mullverband angelegt sie gibt eine wohltuende wärme ab.

Linderung für mein Knie

37 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2011
Ich habe Arthrose im Knie und nehme die Arthrosenex-Salbe seit geraumer Zeit. Der Schmerz wird gelindert. Natürlich wird die Arthrose von dieser Salbe kaum weggehen, aber das Leben ist erträglicher. Ich nehme die Salbe und nicht das Gel, weil die Salbe aus meiner Sicht ergiebiger ist. Aber ich kann mich täuschen. Finde außerdem, dass Arthrosenex im Preis akzeptabel ist.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang