×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Dermaplast Erste-Hilfe-Set klein
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Grundpreis: 1 Stück 6,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3797884
GTIN: 4049500287098

Meinung u. Testbericht zu Dermaplast Erste-Hilfe-Set klein

5 Sterne

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lorena V. schreibt am 04.06.2021
Ich gebe dem Dermaplast Erste-Hilfe-Set 5 Sterne, da es sehr hochwertige Verbandmaterialien und Pflaster enthält und trotzdem preislich total fair ist. Es ist einfach alles enthalten was man bei Verletzungen unterwegs benötigt. Wir haben eins im Auto und auch bei Reisen immer eins mit im Koffer. Kann ich nur wärmstens empfehlen, um auf alles vorbereitet zu sein.

Sehr nützlich

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gustav H. schreibt am 27.05.2021
Ich bin der Meinung dass dieses Set in keinem Haushalt fehlen sollte, insbesondere dann nicht, wenn man Kinder hat. ;) Mit Kids geht es halt doch mal schnell und unser kleiner Schussel hat ohnehin öfters Schürfwunden. Für unterwegs ist das Set daher super praktisch und man hat alle wichtigen Sachen an Ort und Stelle. Gerade die Pflaster kommen bei uns doch häufiger zu Gebrauch, als uns recht ist. ;)

Perfekte Größe

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefan B. schreibt am 26.05.2021
Dieses Reiseset von Dermaplast ist super praktisch und hat die perfekte Größe. Trotzdem ist alles drin was man bei kleinen Unfällen und Verletzungen auf die Schnelle braucht. Gerade im Familienurlaub ein Segen. Ich kann es nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompakt & dennoch umfangreich!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nikolai A. schreibt am 16.05.2021
Hat uns vollkommen überzeugt. Von einer Schere, bis hin zu Pflastern oder Kompressen. Im erste Hilfe Set ist definitiv alles Wichtige enthalten. Sehr handlich und perfekt für den Rucksack. Nehmen wir immer auf unsere Radtouren mit. Sicherheit ist nun einmal wichtig!

Nie wieder ohne

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria B. schreibt am 24.04.2021
Das Set ist sehr zu empfehlen! Es sind die wichtigsten Dinge enthalten und alles hochwertig hergestellt und sicher verpackt. Ich würde nicht mehr ohne zu Ausflügen gehen.

Für Reisen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dalive G. schreibt am 22.04.2021
Ich war letzten Monat auf einer kleinen Reise mit meiner Familie und habe mir dafür das kleine Set bestellt. Man weiß ja nie, wo man ganz schnell was braucht. Im Hotel bekommen man wahrscheinlich schnell Hilfe aber mein Sohn ist leider am Meer in eine Glasscherbe getreten und ich hatte zum Glück das kleine Set in der Strandtasche. Wir konnten ihn direkt versorgen und haben alles was wir benötigt haben zur Hand gehabt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem für Eltern in der Wickeltasche oder Handtasche.

Die perfekte Größe

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fabian V. schreibt am 16.04.2021
Das kleine Dermaplast Erste Hilfe Set ist super, da es die perfekte Größe zum verreisen wie auch für die Sporttasche hat. Trotzdem ist alles drin, was für kleine Verletzungen benötigt wird. Ich sorge immer dafür, dass wir eins auf Lager haben und gewappnet sind. Für mich ist dieses Set bisher das praktischste, das es auf dem Markt gibt.

Spitze für unterwegs!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Roberto F. schreibt am 14.01.2021
Dieses erste Hilfe Set kann ich nur empfehlen. Beinhaltet alle notwendigen Utensilien und kam uns schon das ein oder andere Mal zu Gute. Wenn wir mit den Kids unterwegs sind, wie z.B. beim Wandern, nehmen wir das Set immer mit. Ist sehr handlich und passt dadurch perfekt in jeden Rucksack. Kleinere Verletzungen lassen sich damit super versorgen. Hat uns überzeugt!

hervorragendes Reiseset

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2018
Dieses erste Hilfeset ist einfach toll, handlich nicht zu groß und darf bei keiner Reise fehlen. Wir haben es immer im Rucksack bei Wanderungen, und bei Radtouren ist es immer in den Radtaschen gut zu verstauen.

Ein praktischer Rucksack Begleiter

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
blindfisch schreibt am 23.06.2018
Ich bin blind und habe dieses praktische Set immer bei mir im Rucksack. Bei leichten Verletzungen unterwegs kann man sich schnell und praktisch helfen. Gehört bei mir zu meinem ständigen Begleiter.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang