×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
La Roche-Posay Lipikar Surgras Rückfettende Duschcreme
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 5,14 €
Art.-Nr. (PZN): 4312937
GTIN: 3433422408593

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Lipikar Surgras Rückfettende Duschcreme

Ideal für empfindliche Haut!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Seenest schreibt am 08.06.2021
Sehr gutes Duschgel für (sehr) trockene Haut. Brennt nicht auf offener Haut und riecht völlig neutral, deshalb auch für Kinder mit Neurodermitis geeignet.

sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra L. schreibt am 02.12.2020
Ich mag diesen Geruch und das Duschgel fühlt sich einfach gut an auf der Haut. Sie ist entspannt und geschmeidig. Der Preis ist zwar hoch, aber ab und an gönne ich mir den Luxus. Hätte ich eine sehr trockene Haut, würde ich es sicherlich ständig benutzen.

Gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tatjana M. schreibt am 26.11.2019
Das Lipikar Duschgel kann sehr gerne weiterempfehlen. Sehr gut für die trockene Haut. Kein Juckreiz mehr nach dem Duschen. Ich benutze das Duschgel auch bei meinen Kindern.

In Ordnung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Das Produkt hat die Textur wie jedes andere Duschgel, pflegt aber wirklich trockene Haut gut. Es hat (fast) keinen Eigengeruch was zwar auf der einen Seite gut ist, aber mir hat ein Frischeduft etwas gefehlt. Die Tube ging mit nassen Händen unter der Dusche etwas schwer zu öffnen also lieber bereits vorher auf machen. Ansonsten ganz gutes Produkt.

schön mild

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2018
Ich hatte diese Duschreme in meiner Wohlfühlbox. Finde diese Duschreme sehr mild. Endlich fühlt sich meine Haut nach dem Duschen nicht so trocken an. Meine Haut fühlt sich sauber, aber nicht trocken an. Ich muss mich, nicht wie vorher, dringend eincremen. Dafür fehlt mir nämlich manchmal die Zeit.

eine für alles

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eismond schreibt am 14.07.2016
Diese Duschcreme ist nicht nur eine Duschcreme. Ich habe eine sehr unruhige fettige und trotzdem reife, oft auch trockene Haut. Das ewige Überraschungspaket. Eine Kosmetikerin sagte mir, dass diese Creme ebenso die perfekte Reinigungsbegleitung für das Gesicht ist. Und jetzt begleitet sie mich schon seit Jahren

gute Hautverträglichkeit

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
Durch unsere Hautärztin habe ich die Pflegeserie von La Roche kennengelernt. Die Duschseife vertrage ich sehr gut. Die Entzündungen gehen schneller zurück und es bilden sich weniger Neue. Die Seife trocknet die Haut nicht aus. Der Juckreiz ist vermindert.

Lipikar Duschgel für Neurodermitishaut!

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2013
Ich benutzte die Duschcreme für meine Tochter, die immer wieder an Neurodermitis leidet.Die ganze Serie Lipikar wurde uns vom Kinderarzt empfohlen.Wir benutzten die Duschcreme zum Duschen, Baden und zum Haare waschen, die Creme ist angenehm zu verteilen, schäumt nicht zu viel und auch die Haare werden schön weich!Die Haut trocknet nicht aus.Der Geruch ist angenehm!

Beste Pflege für trockene empfindliche Kinderhaut

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2013
Meine Tochter (3 Jahre) leidet an Neurodermitis und hat sehr empfindliche Haut! Das Lipikar Duschgel verwenden wir zum Duschen, baden und Haare waschen!Es macht die Haut weich, trocknet nicht aus und riecht angenehm!Und es brennt nicht an den aufgekratzten Neurodermitisstellen!Ich kann die Pflegeserie Lipikar nur weiterempfehlen!

Das Duschgel für " empfindliche u. strapazierte Haut "

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute G. schreibt am 04.03.2012
Meine Hautärzin hat mir auch die Pflegeserie von La Roche empfohlen, ich leide an Schuppenflechte u. an Rosazia ( Erwachsenen Akne ). Es haben sich die Entzündeten Hautpartien der Schuppenflechte u. die Schuppenbildung ist zurückgegangen, als auch die " unreine Haut " ist jetzt viel glatter u. hat ein gutes Erscheinungsbild. Ich kann die La Roche Serie allen gut empfehlen.

Milde Duschcreme für trockene und unreine Haut

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2006
Meine Hautärztin hat mir Pflegeprodukte von Roche Posay empfohlen, da ich an sehr trockener und empfindlicher Haut leide. Bereits nach etwa zweiwöchiger Anwendung der Duschcreme ist die Haut auch glatter geworden, aber auch die Akne im Rücken- und Schulterbereich ist etwas zurückgegangen.- Bei Hautunreinheiten in Kombination mit einer empfindlichen Haut würde ich diese milde Lipikar Duschcreme inzwischen jedem anderen aggressiveren Anti-Akne-Produkt vorziehen.Fazit: Milde Hautpflege bei unreiner empfindlicher Haut mit Anti-Akne-Wirkung. Sehr empfehlenswert.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang