×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Weleda Citrus Erfrischungsdusche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4352606
GTIN: 7611916124501

Meinung u. Testbericht zu Weleda Citrus Erfrischungsdusche

Erfrischend und pflegend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mirjana M. schreibt am 12.06.2021
Eine sehr angenehme Erfrischungsdusche, duftet unwiderstehlich, pflegt und vitalisiert, wie eigentlich alle Duschen von Weleda. Ich bevorzuge Naturkosmetik, darum greife ich immer wieder sehr gerne zu dieser Marke. Absolute Kaufempfehlung!

macht süchtig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sabine r. schreibt am 04.02.2020
durch zufall entdeckt und absolut begeistert- riecht frisch und nicht nach chemischem duft- macht sofort gute laune- sogar mein mann ist begeistert- würde es wieder kaufen

Erfrischendes Duscgvergnügen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Werner B. schreibt am 17.07.2019
Meine Familie und Ich habe das Duschgel ausprobiert und waren alle hell begeistert es wird laufend wieder verwendet, Preis OK, Ergiebigkeit gut. jederzeit zu empfehlen.

Duftet himmlisch!!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra B. schreibt am 07.02.2019
Ich habe dieses Duschbad eigentlich per Zufall entdeckt. Ich liebe den Duft und die Pflege sehr! Perfekt ergänzt durch Deo und Lotion kann man gepflegt in den Tag starten! Sehr empfehlenswert!!!

Tolles Duscherlebnis

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Regina S. schreibt am 14.10.2018
Auch wenn der Preis etwas hoch ist, gönne ich mir ab und zu dieses Duscherlebnis. Das Duschgel gibt es einen tollen Frische-Kick und der Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut erhalten. So gönnt man sich morgens schon einen schönen Start in den Tag.

Verwöhnung pur!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2018
Nachdem ich schon eine andere Weleda Dusche ausprobiert hatte und da ich Zitrone sehr mag, habe ich diesmal Weleda Citrus Duschgel bestellt. Und in einem Satz: Es hat mich überzeugt! Sehr feiner Schaum, angenehmer Duft, den man noch lange nach dem Duschen wahrnimmt und dazu ein weiches Hautgefühl! Sehr gut und meine Empfehlung!!!

Hochzufrieden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ein sehr schönes Produkt und absolut empfehlenswert . Die Konsistenz ist cremig und sehr angenehm auf der Haut , das Duschen verwandelt sich zu einem echten Erlebnis , man fühlt sich wie mitten im Zitronenhain . Der Duft ist langanhaltend und hebt die Stimmung . Toll - für Körper und Seele . Da gebe ich gerne mehr Geld aus . Daumen hoch .

sehr schöner Duft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
birdie68 schreibt am 15.05.2016
Ich hatte dieses Produkt geschenkt bekommen und bin sehr angetan von Duft und Pflegewirkung. Die Konsistenz ist sehr schön, leicht und cremig, das Duschgel reinigt gut und der Duft ist wundervoll erfrischend und nicht zu dezent, aber auch nicht aufdringlich. Kann ich sehr empfehlen.

Den Preis wert!

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Es gibt für mich nichts Besseres als dieses Duschmittel. Die Erfrischungsdusche ist mir jeden Cent wert - auch bei dem hohen Preis. Toller, zitroniger Duft in einer fast Balsam-artigen Creme-Konsisistenz. Keine Probleme mit Trockenheitsgefühl auf der Haut nach dem Duschen. Manchmal lässt sich die Verpackung/die Kappe schlecht öffnen, vor allem mit nassen Händen beim Duschen. Das sollte Weleda mal korrigieren (wie wäre ein Pumpspender?).

angenehmes duschen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kristin B. schreibt am 13.09.2014
Weleda ist seinen Preis wert. Klar ist es teuer, aber dieses Duschgel kann man nicht mit anderen vergleichen. Der Duft ist fantastisch, Konsistenz ist cremig und zieht schnell ein. Es hält die Haut feucht. Man sollte es unbedingt getestet haben

Riecht sehr gut...

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
FlorianMainz schreibt am 13.06.2014
Der Citrusdurft riecht recht stark und ist langanhaltend. Meiner Frau gefällt der Duft und wirkt auch sehr frisch.Dazu spendet die Duschlotion auch viel Feuchtigkeit. Habe seit dem keine Probleme mehr mit trockener Haut.

Gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2014
Wir mögen besonders die diversen Citrus-Produkte von Weleda wegen ihrer insgesamt angenehm erfrischenden Wirkung. So auch diese Dusche. Bei dem durchaus hohen Preis für eine Dusche (deshalb 1 Stern Abzug) nutzen wir das Produkt nicht jeden Tag, aber gelegentlich ist es eine Wonne für die Haut, vorzugsweise im Sommer, dann finden wir die Frische-Wirkung besonders angenehm. Gerne kombiniert mit dem Citrus Deo eine echte Empfehlung.

Toll

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2014
Die frische Citrusdusche ist besonders an heißen Sommertagen sehr angenehm. Sie riecht fruchtig frisch und macht direkt gute Laune. Sehr zu empfehlen.

Frisch und sanft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2014
Wie alle Weleda Duschcreme ist auch diese einfach toll. Sie hat eine cremige etwas flüssigere Konsistenz und reinigt die Haut sehr sanft ohne auszutrocknen. Der Duft ist einfach nur wunderbar frisch und zitronig. Richtig lecker.

Einzigartiges Duscherlebnis

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2014
Habe in der REHA-Maßnahme in der Apotheke die WELEDA Citrus Erfrischungsdusche gekauft und war sofort begeistert. Das Duschgel erfrischt und hinterlässt einen anhaltenden Duft auf der Haut, die sich nach dem Duschen angenehm weich anfühlt. Für mich ist das der beste Duft von WELEDA. Habe ihn gerne hier nachbestellt.

Belebendes Duscherlebnis

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Dieses Duschgel ist ein echter Knaller! Es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und schäumt angenehm, aber das erfrischende ist natürlich der Citrusduft - super gut! Zudem ist es pflegend und auch ergiebig genug. Ich bin begeistert von diesem Produkt.Der Preis ist zwar nicht ohne, aber Weleda vertraue ich.

Sehr lecker :-)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Ich empfehle diesen Duft allen, die etwas Frisches und Fruchtiges mögen. Ich finde mit der Beste Duft von Weleda.Die Konistenz ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang