×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BIODERMA Sensibio Lait Reinigungsmilch
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: NAOS Deutschland GmbH
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 5,20 €
Art.-Nr. (PZN): 9226852
GTIN: 3401346673625

Meinung u. Testbericht zu BIODERMA Sensibio Lait Reinigungsmilch

Reinigt und versorgt mit Feuchtigkeit

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christl R. schreibt am 07.03.2019
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren da ich früher sehr gerötete und sehr trockene Haut hatte. Seit ich diese Reinigungsmilch benutze ist meine Haut viel feuchter und ruhiger -nicht mehr so trocken und rauh. Ich benutze sie 2x tgl. und schminke mich auch damit ab. Es tut auch nicht weh wenn man mal was in die Augen bekommt,da ja auch keine Parfüme etc enthalten sind

Sehr sanfte Reinigung und Erfrischung

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Ich benutze dieses Produkt nun seit einigen Monaten und bin begeistert. Ich habe normale Haut und entferne mit dieser Reinigungsmilch mein Make Up. Die Reinigungsmilch von Bioderma ist keine klassische Reinigungsmilch es ist eher eine Gelartige Flüssigkeit. Für die Augen Tränke ich ein Wattepad damit und lasse es ca. 60 Sek auf dem Auge danach kann man das Make Up einfach entfernen. Für das Gesicht massiere ich die Milch ein und entnehme sie mit einem Wattepad. Dieses Produkt hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Auch bei sensibler Haut geeignet.

Nimmt nicht das Make UP runter

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Nachdem ich die Bioderma Mizelllen Lösung nutze und begeistert bin, habe ich für die Nachreinigung die Reinigungsmilch geholt. Leider hat mich diese nicht so überzeugt wie die MIzellen Lösung, damit ging nämlich alles ab, mit wenig Produkt. Die Reinigungsmilch hinterlässt zwar ein frisches Gefühl auf der Haut, wenn man aber mit einem Wattepad nachreinigt, sieht man die Make Up Rückstände. Für nicht geschminkte Haut sicherlich eine sanfte Lösung, für Make UP lieber eine andere Reinigungsmilch wählen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang