×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Vichy Normaderm Phytosolution Intensives Reinigungsgel + gratis Vichy Purete Thermale Mizellen Reinigungsfluid 100ml
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 3,95 €
Art.-Nr. (PZN): 14333225
GTIN: 3337875663083

Meinung u. Testbericht zu Vichy Normaderm Phytosolution Intensives Reinigungsgel + gratis Vichy Purete Thermale Mizellen Reinigungsfluid 100ml

Reinigt und klärt meine Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Steffi P. schreibt am 18.06.2021
Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter. Habe lange verschiedene Reinugungscremes getestet und war nie mit der Wirkung zufrieden. Dieses Produkt auch in Kombi mit der Tagescreme ist echt klasse sowie auch das Preisleistungsverhältnis.

Naja

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lorina R. schreibt am 10.05.2021
Nachdem ich die guten Erfahrungen hier gelesen habe, wollte ich das Reinigungsgel mal testen. Leider sehe ich aber gar keine Verbesserung der Haut. Ich nutze es jetzt schon seit einigen Wochen und sehe keine Veränderung.

Very good

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina N. schreibt am 01.04.2021
I have been using this facewash and products from Vichy for a long time and the results are perfect. This cleansing gel helps to control my oil skin and helps me feel fresh after a tiring day. The velvet touch on the skin after long use is the most satisfying part

Sehr gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin S. schreibt am 15.03.2021
Bin sehr zufrieden. Das reinigungsgel riecht gut und erfüllt seinen Zweck. Es wird wieder bestellt sobald die Flasche leer ist. Hab keine neue Pickel mehr. Und jetzt hoffe ich das sich mein hautbild verbessert da ich unter starker Akne leide

Wirkt

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
M.A schreibt am 05.09.2020
Macht die Haut merklich klarer und reiner. Hätte nicht gedacht, dass dies nur mit einem Waschgel möglich ist. Wurde mir vom Freund empfohlen.Ich kaufe wieder gerne.

intensive Reinigung

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christel H. schreibt am 04.07.2020
Der feine Schaum ist angenehm auf der Haut und reinigt diese porentief. Das Hautbild hat sich verbessert und es entsteht ein angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung.

zufrieden

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Miriam P. schreibt am 03.02.2020
Nehme das Produkt in Kombination mit der Tagescreme aus der Serie seit einigen Monaten. Seitdem bin ich endlich von meinen Hautunreinheiten befreit, gegen die ich mein Leben lang gekämpft habe. Bin sehr zufrieden, empfinde dadurch ein ganz neues Lebensgefühl!

Porentiefe Reinigung

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Holger R. schreibt am 12.09.2019
Das Produkt hat super mein Gesicht gereinigt. Es fühlte sich danach richtig sauber und geklärt an. Zudem finde ich hat das Produkt einen tollen Duft. Meine kleinen Mitesser sind verschwunden. Ein tolles Produkt. Toll für die Haut. Man fühlt sich wie neu.

Reinigt porentief

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elena R. schreibt am 04.06.2019
Das Waschgel bekommt mein Make-up sehr gut runter. Ich benutze es morgens und abends. Allerdings braucht meine Haut danach Pflege, da es ein wenig austrocknet.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang