×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 5,06 €
Art.-Nr. (PZN): 8467973
GTIN: 4103040921017

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum

Super

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah B. schreibt am 21.12.2020
Ich bin begeistert... Reinigt und ist zu dem durch den hautneutralen pH-Wert verträglich. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, ich wende es täglich morgens und abends an. Wird definitiv nachgekauft!

Sehr gutes Produkt

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anna B. schreibt am 20.04.2020
Nach langer Suche, habe endlich was gefunden. Habe unreine und fettige Haut. Aber auch sehr sensibel. Benutze jetzt das Produkt seit drei Wochen. Habe nichts erwartet, war aber positiv überrascht. Meine Hautbild ist viel besser geworden und das schon nach 3 Wochen. Bin richtig zufrieden. Danke!!!

Top Zeug

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin R. schreibt am 31.01.2019
Dieses Produkt ist super. Ich bin begeistert! Mein Hautbild hat sich schon in den zwei Wochen sehr verbessert.Ich kann es nur weiter empfehlen habe mir dazu das Reinigunswasser auch bestellt.:-)

Reinigt gut

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2019
Der Reinigungsschaum reinigt die Haut gut ohne sie auszutrocknen. Es schäumt gut. Ist schnell abwaschbar, ohne viel Wasser zu verwenden. Geruch ist neutral.

Tolles Produkt! Ich liebe es!

15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Schneider schreibt am 23.01.2018
Ich muss sagen, ich liebe dieses Produkt! Ich habe leider nicht nur eine sehr unreine sondern auch eine ziemlich sensible Haut und viele Mittel trocknen die Haut aus und machen alles nur noch schlimmer. Dieser Reinigungsschaum ist fast ein Wunder. Nach zwei Tagen, morgens und abends das Gesicht mit dem Schaum gereinigt, sieht die Haut so schön aus. Die schaumige Formel ist wirklich toll. Sie verteilt sich sehr gut, ist sehr leicht und wirklich ergiebig. Was ich persönlich fast am besten finde ist das Abwaschen. Bei Reinigungsgelen und cremigen Formulierungen muss man manchmal richtig schrubben, der Schaum wäscht sich ganz leicht ab und man fühlt sich erfrischt. Ich werde dieses Produkt immer wieder nachkaufen!

Tolles Produkt

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liam-Ryan Barta schreibt am 04.10.2017
Ich benutze diese Produkt schon eine ganze Weile und bin super zufrieden damit. Würde es jedem weiterempfehlen. Ich benutze es morgens und abends. Meine Haut ist dadurch wesentlich besser geworden.

Sanfte Reinigung für morgens

3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Der Sebamed Reinigungsschaum ist aufgrund seiner milden, reizarmen Formulierung für jeden Hauttyp zu empfehlen. Für die abendliche Reinigung reicht er bei mir jedoch nicht aus, da er Make-up nicht rückstandslos entfernen kann. Zudem hinterlässt er einen ganz leichten Film auf der Haut, was aber nicht weiter schlimm ist. Er hat eine dezente Beduftung.

super

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Tolles Produkt super bin voll zufrieden benutzte seit ca 1jahr nur sebamed endlich keine Pickel mehr. ..toles haut nicht mehr so trocken. ...immer wieder gerne

Die natürlichste Reinigung

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Auf den Sebamed Reinigungsschaum ist immer Verlass. Wenn ich mich mal dazu hinreißen lasse, etwas neues auszuprobieren, lande ich doch immer wieder beim Sebamed. Ich möchte meine Haut nicht mit Chemiebomben reinigen, die die natürliche Funktion meiner Haut womöglich manipulieren. Der Reinigungsschaum von Sebamed reinigt und sonst gar nichts, und genauso soll es sein.

Angenehm auf d. Haut, Hautbild besser-aber kein Wundermittel

13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2014
Nachdem ich vor einigen Wochen die Pille abgesetzt habe, wollte ich verhindern, dass die Haut anfängt zu "blühen" (das hat sie beim letzten Mal sehr getan). Der Reinigungsschaum ist beim Waschen sehr weich und angenehm auf der Haut, das Gesicht fühlt sich danach sauber und klar an. Das Hautbild wurde insgesamt etwas besser. Pickel ganz verhindern kann der Schaum bei mir allerdings nicht, es kommen dennoch neue hinzu. Und nach dem Waschen mit dem Schaum spannt meine Haut etwas und braucht Pflege. Fazit: Der Schaum ist bei mir kein Wundermittel, aber er hinterlässt ein gutes, sauberes Gefühl und verhindert wahrscheinlich "Schlimmeres".

Sebamed - einfach gut!

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2013
Die Sebamed-Produkte überzeugen mich immer wieder, sehr angenehm duftend und hautverträglich. Auch dieser Reinigungsschaum für meinen Sohn mit gelegentlichen Unreinheiten im Gesicht bestätigt meine positive Meinung.

Sehr empfehlenswert

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2013
Ich vertrage nicht viele Reinigungsprodukte für die Haut. Die Produkte von Sebamed sind für mich die allererste Wahl seit Ich mit einer Hautcreme angefangen hatte. Das Produkt hält was es verspricht und ist sehr hautfreundlich.

Tolles Produkt, HURRA, der Preis ist gesenkt!

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2012
Ein tolles Hautpflegeprodukt, endlich eine Reinigungsvariante, die hält was sie verspricht - nämlich vor Pickeln und Mitessern zu schützen - und die Haut derartig samtig weich pflegt. Und jetzt ist auch der Preis hier bei Medpex angemessen, DANKE!

Wirklich reineres Hautbild!

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2012
Meine Haut wird wirklich besser und ist nach einiger Zeit nahezu frei von Unreinheiten ohne auszutrocknen. Allerdings ist es hier bei Medpex doppelt so teuer wie in der Drogerieabteilung (150 ml für 6,49 Euro)...

Sehr gutes Produkt!

18 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin schreibt am 28.10.2011
Habe eine Mischhaut und schon sehr viel ausprobiert und ich muss sagen, der Reinigungsschaum reinigt sehr gut ohne die Haut auszutrocknen. Zusammen mit dem Gesichtswasser und dem Gel von SEBAMED Unreine Haut habe ich meine unreine Haut "in den Griff bekommen"! Ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Haut!Kann ich absolut weiter empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang