×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Sebamed Unreine Haut Gesichtswasser
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,14 €
Art.-Nr. (PZN): 8467996
GTIN: 4103040920997

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Unreine Haut Gesichtswasser

Sanft und es wirkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christian S. schreibt am 17.11.2020
Bei mir, jedes Mal nach der abendlichen Anwendung dann morgens sehr fettige Haut, aber es wirkt gegen kleine vorhandene und aufkommende Pickel schon am Ansatz und riecht angenehm.

Nachkaufprodukt

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lena H. schreibt am 06.02.2020
Für mich das beste Gesichtswasser, denn man merkt nicht nur seine Wirksamkeit: man sieht sie auch! Ich habe sehr unreine Haut und bei Jedem anderen Gwsichtswasser habe ich keine Veränderung festgestellt, weder positiv noch negativ. Doch wenn ich das von Sebamed verwende, staune ich wie verschmutzt das Wattepad nach der Reinigung ist. Auch wirkt mein Gesicht frischer, ich fühle mich wohler und Unreinheiten klingen schneller ab bzw. treten deutlich langsamer auf. Seit Jahren ein Nachkaufprodukt!

Zieht alles raus!

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2017
Auf das Produkt greife ich immer wieder zurück. Wenn ich andere Gesichtswasser ausprobiere merke ich schnell, dass diese bei Weitem nicht so viel Schmutz aus den Poren ziehen wie das von Sebamed! Wenn man unter fettiger Haut leidet absolut empfehlenswert!

Beruhigend

2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Ich habe das Gesichtswasser zum Testen bestellt und finde es gut. Die Haut wird geschmeidiger und fühlt sich frisch an. Es hilft auch wenn die Haut fettig ist. Allerdings kann ich die porenverfeinernde Wirkung nicht bestätigen.

Hilft meiner unreinen Haut

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Moritz G. schreibt am 19.08.2015
Verwende das Produkt nach dem Waschen mit einem Reinigungsgel oder Reinigungsschaum. Bin bislang sehr zufrieden da das Produkt nicht so "aggressiv" ist wie andere bisher verwendete Produkte.

Hilfe meiner Haut

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Moritz G. schreibt am 19.08.2015
Ich habe das Produkt auf Empfehlung eines Bekannten gekauft. Ich habe Mitte 20 immer noch Probleme mit Pickeln und verwende dieses Produkt nach der Reinigung mit einem Reinigungsschaum oder einem Reinigungsgel. Nutze es nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Sehr zufriedenstellende Ergebnisse bei regelmäßiger Anwendung. Die einzige Pflegeserie, die ich überhaupt weiter empfehlen würde. Allerdings muss man je nach Hauttyp diese natürlich sehr regelmäßig anwenden um dauerhaft wirkungsvolle Ergebnisse zu erhalten.

Alkoholischer Geruch

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2014
Mit dem Produkt versuche ich, unreine Haut zu bekämpfen. Inwiefern es bei mir hilft, bin ich mir nicht sicher, da ich trotzdem noch Pickel habe (aber vielleicht weniger). Was ich allerdings sehr unangenehm finde, ist der alkoholische Geruch. Besonders, wenn ich das Produkt für das ganze Gesicht verwende, entwickelt sich eine alkoholische Wolke, die mir schon manchmal den Atem genommen hat. Für empfindliche Nasen nach meiner Erfahrung also nicht gut geeignet.

Sanft zur Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2014
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, die Haut wird weder gereizt noch brennt, spannt sie. Allerdings wende ich das Produkt auch nur einmal täglich an. Ich würde es weiterempfehlen.

Gibt bessere

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Reinigungswirkung ist ganz OK. Aber die Haut spannt nach der Anwendung leicht. Für RICHTIG fettige Haut evtl gut, aber für Mischhaut würde ich es nicht empfehlen.

in jedem Alter gut

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2013
Auch in den Wechseljahren tritt manchmal wieder unreine Haut auf, durch vermehrte Testosterin Bildung. Da ist es sehr gut, auf diese Produktserie zurück greifen zu können.Es reinigt tief, wirkt gegen Mitesser und verfeinert die Haut.

Bei mir die erste wirksame Reinigung

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2012
Die unreine Haut Pflegeserie ist bei mir wirklich die erste "Anti-Pickel-Serie" die tatsächlich spürbar und sichtbar reinere Haut bringt. Ausserdem trocknen die Produkte nicht aus, die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Ich kann's wirklich absolut weiterempfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang