×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Exfoliac Reinigungsschaum
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Laboratoires Noreva GmbH
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 8,99 €
Art.-Nr. (PZN): 9621100
GTIN: 3401394945705

Meinung u. Testbericht zu Exfoliac Reinigungsschaum

Sehr gute Reinigung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Friederike W. schreibt am 31.08.2020
Ich benutze das Produkt abends unter der Dusche um mein Gesicht zu reinigen und von Make up zu befreien. Dies klappt wunderbar und ich fühle mich danach sauber :)

Soweit, so mild

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2018
Mir wurde der Schaum von meiner Hautärztin empfohlen. Ich habe über die Jahre sehr viel probiert, aber bisher noch nicht das ideale Produkt empfunden. Meine Haut ist zwar trocken, aber auch unrein und hat zudem einige verstopfte Poren, die ich am liebsten jeden Tag peelen würde. Allerdings- so die Hautärztin- sollte ich meine Haut schonen und eine milde Reinigung versuchen. Jeder der mit Akne kämpft kann nur kraftlos lächeln, wenn einem die Reinigung mit warmen Wasser empfohlen wird. Noreva schafft dieses sehr milde Gefühl einer schonenden Reinigung und soweit scheint meine Haut es gut zu vertragen. Den Leuten die durch diesen Schaum mit Spannungsgefühlen kämpfen kann ich nur anraten einen guten Toner zu benutzen. Bei mir klappt das ganz gut. Den Preis finde ich etwas hoch angesetzt, von daher werde ich wohl weiterhin nach Alternativen Ausschau halten.

Super

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Dank Pumpspender sehr einfache Handhabung. Reinigt sanft und angenehm, die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig "sauber" an. Ob es meine Unreinheiten reduziert kann ich noch nicht beantworten, da ich das Produkt erst ein paar Tage verwende.

Für mich nur noch NOREVA

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie A. schreibt am 24.05.2017
Ich habe mir den Reinigungsschaum und alle anderen Produkte von noreva von meiner Hautärztin empfohlen bekommen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Mit Anfang 30 kämpfe ich immernoch mit meiner Haut. Dank des Produkts habe ich nach der Reinigung ein wirklich sauberes Gefühl auf der Haut und meine Mitesser sind schon weniger geworden. Nach der Reinigung spannt zwar meine Haut etwas, aber danach trage ich sowieso die Tages- bzw. Nachtpflege auf. Ich finde die Noreva Produkte einfach klasse!!! Weiter kann ich die Ich habe mir den Reinigungsschaum aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Mit mitte 30 kämpfe ich immernoch mit meiner Mischhaut. Dank des Produkts habe ich nach der Reinigung ein wirklich sauberes Gefühl auf der Haut und meine Mitesser sind schon weniger geworden. Nach der Reinigung spannt zwar meine Haut etwas, aber danach trage ich sowieso die Tages- bzw. Nachtpflege auf. Super Ergänzung zu den ICHTHRALETTEN - für Innen... dann entsteht nichts mehr.

überzeugend

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2017
Ich war erst etwas skeptisch, aber nach 4 Wochen gebrauch kann ich sagen, dass der Waschschaum mein Hautbild verbessert hat. Habe weniger Pickel, die Haut ist ebener und ich habe weniger rote Stellen im Gesicht. Das einzige ist, dass meine Haut manchmal nach dem Waschen etwas spannt, aber mit einer guten Feuchtigkeitspflege ist das wieder ok. Benutze den Waschschau gerne mit meinem Konjac Schwamm.

nicht schlecht, aber nicht perfekt für meine unreine Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Nachdem ich jahrelang die getönte Exfoliac-Creme, empfohlen durch den Hautarzt, genutzt habe, wollte ich auch gern mal das enstprechende Reinigungsprodukt dazu testen. Der schaum kommt in einem Pumpspender daher, ist einfach zu dosieren und gut anzuwenden. Einfach pumpen, im feuchten Gesicht verteilen und abspülen. kein lästiges Aufschäumen per Hand. Den Geruch mag ich persönlich auch ganz gern. Der Schaum hat meine Haut zwar gut gereinigt, perfekt war's allerdings nicht. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung stark ausgetrocknet an, Hautunreinheiten sind nicht spürbar besser geworden, Ich bin inzwiwchen auf die Zeniac-Serie umgestiegen.

Milder und effektiver Reinigungsschaum

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Ich kann diesen Reinigungsschaum bei empfindlicher und zu Spätakne neigender Haut nur empfehlen. Ich bin knapp über 30 und hatte im letzten Jahr starke Probleme mit irritierter Haut. Sie wirkte fettig, aber gleichzeitig feuchtigkeitsarm und bildete starke Unterlagerungen aus. Bereits durch die Reinigung mit diesem wirklich milden Reinigungsschaum hat sich mein Hautbild innerhalb kurzer Zeit stark verbessert.

sehr guter Reinigungsschaum

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carolin H. schreibt am 20.05.2016
Ich kann den Reinigungsschaum nur empfehlen.Er reinigt gründlich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Auch meine Akne hat sich schon nach wenigen Tagen verbessert. Ich kann es zu 100% empfehlen

Reinigt gründlich bei Akne

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cajonita schreibt am 15.03.2016
Reinigt bei Alters-Akne wirklich gründlich. Ich verwende den Schaum gleich früh und abends dann den Avene-Schaum, der beruhigt und auch gut reinigt. Danach kommt die ganz gewöhnliche Pflege von Avene.

Sehr gut

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2015
Sehr gut in Kombination mit Zeniac LP creme. Es trocknet anfangs die Haut sehr aus jedoch hilft eine normale Feuchtigkeitscreme. Auch sehr gut zum Rasieren. Perfekt

Durchaus empfehlenswert

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Moritz G. schreibt am 19.08.2015
Verwende dieses Produkt zusammen mit dem Reinigungsgel und der ZENIAC LP FORT Creme. Hilfe die Schweißbildung an der Stirn zu reduzieren und das "Pickelproblem" wird auch immer besser.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang