×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Rausch Weidenrinden Spezial Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Rausch (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,74 €
Art.-Nr. (PZN): 4127513
GTIN: 7621500119653

Meinung u. Testbericht zu Rausch Weidenrinden Spezial Shampoo

Empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angela S. schreibt am 23.01.2022
Das Shampoo macht exakt genau, was es soll. Es reduziert bei mir den Juckreiz fast komplett, die Schuppen sind verschwunden. Ich habe es schon wiederholt nachgekauft. Das Shampoo ist sehr ergiebig.

Absolut empfehlenswert!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Luca M. schreibt am 02.02.2021
Bevor ich auf das Shampoo aufmerksam wurde, hatte ich sehr trockene, juckende Kopfhaut. Dieses wurde bereits nach der 1.Anwendung viel besser, auch die Haare wurden griffiger. Sehr ergiebig!

Mega Klasse!

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne K. schreibt am 27.09.2020
Dieses Shampoo mit dem außergewöhnlichen Duft ist zu meinem Lieblingshaarwaschmittel avanciert....werde es immer wieder kaufen! Ich wasche meine Haare nur noch 1-2 x die Woche, sie haben Fülle, die Kopfhaut ist beruhigt und der Juckreiz hat nachgelassen....Toll!

Vorbeugend gegen Läuse

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ellen s. schreibt am 15.05.2020
Ständig gehen in der Mützen-Jahreszeit in Kindergarten und Schule die Läuse um. Da wir alle lange Haare haben ist die Vorstellung Läuse zuhause zu haben ein Alptraum. Daher benutzen wir es vorbeugend und seit Jahren mit Erfolg.

Ergiebiges Shampoo

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen W. schreibt am 05.12.2019
Das Shampoo ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge pro Haarwäsche. Es riecht etwas eigentümlich, aber der Geruch "verliegt" sehr schnell. Meine Haare fühlen sich gut an und haben einen schönen Glanz. Ich benutze das Shampoo schon sehr lange. Meine Probleme mit juckender Kopfhaut, Schuppen und schnellem Nachfetten sind nahezu verschwunden. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina N. schreibt am 08.09.2019
Ich habe sehr dünnes Haar, was leider sehr schnell fettig wird. Ich muss(te) meine Haare wirklich jeden Tag waschen. Mir wurde in einer Apotheke dieses Shampoo empfohlen und bin wirklich happy über diesen Tip. Ich wasche meine Haare nur noch alle 3-4 Tage! (Das war früher unvorstellbar) benutze das Produkt nun seit Monaten und meine Haare wirken fülliger u fetten nicht mehr so schnell nach. Beide Daumen hoch! Das Shampoo benutze ich übrigens auch für meinen 5 Jährigen Sohn. Es soll vorbeugend gegen Kopfläuse sein.

Zu empfehlen

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Flavia B. schreibt am 20.06.2019
Wir haben das Shampoo gekauft, als Prophylaxe wenn im Kiga und Schule mal wieder die Läuse grassieren. Die Kinder mögen den Kräutergeruch des Shampoos nicht so sehr. ich finde den aber ganz ok.

Bestes Schampoo

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2018
Es gibt keine Alternative habe ich festgestellt.Es ist das beste Mittel bei jeglichen Beschwerden.Genau genommen ist das Preis-Leistungsverhälnis sogar gut, wenn man bedenkt, dass es ein Konzentrat ist. Es ist sehr wirksam bei fettigen Schuppen, entzündeter Haut und sogar als Läuseabwehr. Selbt Tierärzte empfehlen es, weil es Plagegeister fern hält. In der Klasse meiner Tochter haben sämtliche Mädchen Läuse, meine Tochter wird durch dieses Schampoo verschont. Einfach klasse! Es wirkt nach paar Mal schon.

Wirkt gegen sensible Kopfhaut

12 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2018
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut was zu Schuppen neigt. Dieses Schampoo wurde mir empfohlen von einer Freundin und ich war begeistert. Riecht angenehm natürlich und greift die Kopfhaut nicht an. Hat ein sehr angenehmes gefühlt, wenn man es auf die Kopfhaut einmassiert.

Super Shampoo

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara E. schreibt am 14.03.2018
Ich habe das Weidenrinden Shampoo von Rausch immer zu Hause. Da ich mit Kindern arbeite und da auch schon mal Läuse vorkommen, nehme ich es als schutz vor Läusebefall. Habe es auch schon bei meinem Kind ihren Schuppen angewahnt und sie sind daurch weniger geworden.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang