×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PROPOLIS SPRAY
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Edel Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 18,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4019893

Meinung u. Testbericht zu PROPOLIS SPRAY

vielfältig einsetzbar

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rawetzerin schreibt am 30.08.2016
Ich verwende das Produkt in verschiedensten Fällen, z.B. bei einer sich ankündenden Erkältung, bei Entzündungen und Hautreizungen. Es wirkt sehr schnell und hat keinen unangenehmen Nachgeschmack. Zudem ist die Größe praktisch, da die Flasche in jede Tasche passt. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Pumpe nicht immer einwandfrei funktioniert.

sehr gutes heilprodukt

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2014
ich bin durch einen bekannten auf propolis kapseln gegen erkältung ect,aufmerksam geworden,somit auch auf das spray gestossen,ich habe oft am mundwinkel eine entzündung,man sagt ja dann vitaminmangel wäre schuld.bisher hab ich das mit cream behandelt was mind.eine woche bis zum erfolg geführt hat.nun mit dem spray war es in zwei tagen weg!genial! wenn die kapseln(ich hab sie noch nicht genommen,erkätung kommt ja erst)ebenso sensationell wirken kann man sich vieles andere ersparen. bisher bin ich doch recht überzeugt von dem natürlichem bienen "antibiotika".

angenehme Anwendung

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2012
Das Propolis Spray benutzen wir bei Entzündungen des Zahnfleischs oder bei kleinen Hautverleetzungen. Es hilft rasch und desinfiziert die Stellen. Auf Reise ist es durch die kleine Sprühdose auch sehr praktisch.

gute Wirkung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
matzen schreibt am 03.06.2011
Ds Propolisspray benutzen wir zur Desinfektion bei kleinen Entzündungen im Mund oder auch bei Schnittwunden.Außerdem wurde es mirvon einem Gärtner empfohlen um die Blätter meines Olivenbäumchens gegen Pilze und Ungeziefer zu schützen 1 x im Herbst ansprühen und dann wäre alles o.k.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang