×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Prontolind Piercing Spray
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Prontomed GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 8,65 €
Art.-Nr. (PZN): 9261908
GTIN: 4260199570333

Meinung u. Testbericht zu Prontolind Piercing Spray

Top Produkt

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gudrun S. schreibt am 14.05.2020
Der Piercingspray wurde meiner Tochter im Studio empfohlen. Funktioniert auch sehr gut, brennt nicht und heilt gut ab. Wenig Eigengeruch und ist auch bei anderen "Wunden" gut einsetzbar.

Bei Piercing-Pflege meine Nr.1

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Collins schreibt am 02.04.2020
Seit zwei Jahren habe ich das Spray immer im Haus. Die Anwendung als Spray ist sehr praktisch und meiner Meinung nach besser als die Tropfen. Bei neuen Piercings sprühe ich mehrmals am Tag und bei abgeheilten Piercings immer nach dem Duschen. Das Spray trocknet die Haut nicht aus, im Gegensatz zu anderen bekannten Wunddesinfektionsmitteln. Bei Piercings ist das Spray definitiv weiterzuempfehlen.

Ideale Piercingpflege

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia S. schreibt am 16.03.2019
Super Produkt zur Pflege von Piercings. Meine Piercerin hat mir nach dem Stechen die Tropfen mitgegeben. Nachdem diese alle waren habe ich das Spray bestellt. Laut Piercer ist Prontolind die beste Pflege für Piercings - kann ich nur bestätigen. Problemlose und super schnelle Abheilung.

Top Produkt

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gudrun S. schreibt am 01.10.2018
Bestes Spray für Piercing, geruchsneutral, brennt nicht und darf auch über einen längeren Zeitraum angewendet werden, da Piercing auch in der Tiefe heilen müssen ist dies notwendig. Das Bauchnabelpiercing meiner Tochter war über mehrere Wochen entzündet und konnte dann dank kontinuierlicher Behandlung mit dem Spray abheilen.

Ich liebe dieses Spray

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
Egal ob frische Piercings/ohrlöcher oder schon "älteres"..Ich kann das Spray nur empfehlen und finde es effektiver als octenisept (was ja oft von piercern empfohlen wird)

Super für frische Pircings

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah Breitfeld schreibt am 18.07.2017
Habe mir das Spray geholt, da ich mein Ohr dehne für ein Tunnel. Dieses Spray ist echt super. Es heilt, desinfiziert und pflegt !! Kann ich nur weiterempfehlen !

bei der Piercingpflege ein absolutes Muss!

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Im Vergleich zu anderen Produkten wie z.B. Octenisept , darf dieses Desinfektionsmittel und Antiseptikum auch bei Wunden mit ungewisser Tiefe und Stichkanälen angewendet werden. Auch kann es über längeren Zeitraum (nicht auf 14 Tage beschränkt) benutzt werden, was bei Piercings sehr wichtig ist, da die Abheilzeiten nicht selten 2-6 Monate betragen kann. Es ist gut verträglich und trocknet die Haut nicht aus, zudem brennt es nicht auf Schleimhäuten. Wie auch das ProntoLind-Gel ist es farb und geruchlos. Es ist jederzeit und überall einfach und problemlos anwendbar.

geruchsneutral und für Langzeitbenutzung geeignet

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
Hat die Abheilung meiner beiden BWPs sehr gut unterstützt. Ist total geruchsneutral, was ich als sehr angenehm empfinde, im Gegensatz zum klassischen Octenisept-Spray-Duft, den man einfach irgendwann nimmer riechen mag. (auch nicht ganz schlimm, aber irgendwann ist einfach mal gut, beruflich muss ich es auch häufig applizieren und riechen, da reichts einem noch schneller..). Löst die Krüstchen gut auf, kriecht laut Beschreibung in die Stichkanäle selbständig rein, sodass man grad beim frischen Piercing nicht so viel dran rumschieben muss. Ist auch günstig, hält angemessen lange, zur Langzeitbehandlung geeignet. Momentan nehme ich zur Pflege Melkfett, das mit Propolis und Bienenwachs vermengt ist (Probe von meinem Freund bekommen) - Propolistropfen/-tinktur (aus der Apotheke, gibts hier bei medpex ja vielleicht auch) habe ich auch schon pur aufgetragen, als ich eine leichte Entzündung wegen in den Stichkanal gekommenen Krüstchen hatte. Das hab ich äußerst gut vertragen ohne Hautreizungen etc. Ich dusche jeden Morgen, da wird vorher mit PRONTOLIND das eventuell vorhandene Krüstchen eingeweicht, während ich mir die Zähne putze, den Rest vom Piercing mach ich dann unter der Dusche sauber. (D-Ringe kann man drehen/durchziehen)

sehr empfehlenswert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2013
ProntoLind ist wirklich sehr empfehlenswert. Es ist in der Anwendung viel praktischer als andere Produkte. Es ist geruchsneutral und brennt so gut wie gar nicht. Die Größe Stimmt auch für den Preis. Super Produkt.

Immer wieder!

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2012
Habe für meine letzten 4 Piercings nun immer ProntoLind eingesetzt und bin mehr als begeistert! Abheilung deutlich schneller und absolut unproblematisch! Auf meine noch folgenden Piercings kommt nichts anderes mehr!!

Super

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2012
Das PRONTOLIND Piercing Spray ist ein sehr gutes Spray,das von meinem Piercer an jedem Kunden raus geggeben wird.Das Spray heilt und desinfiziert die wunden sehr schnell.Ich kann es nur empfehlen.

Top

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2011
Das Bauchnabelpiercing meiner Tochter ist Dank Prontolind sehr gut verheilt.Es war nichts entzündet und die Anwendung super einfach. Aufsprühen und gut.Wurde uns übrigens von dem Herrn der das Piercing stach empfohlen.Einfach Top.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang