×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SEBAMED Trockene Haut parfümfrei Lotion Urea 5%
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 2,37 €
Art.-Nr. (PZN): 9726721
GTIN: 4103040000750

Meinung u. Testbericht zu SEBAMED Trockene Haut parfümfrei Lotion Urea 5%

Sebamed parfumfrei mit Urea die beste Creme !

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marita V. schreibt am 02.12.2020
Für meine sehr trockene Haut muss ich eine sehr gute Körperpflege benutzen, welche die Feuchtigkeit auch über den Tag bewahrt. Zunächst hatte ich diverse Körperpflegemittel ausprobiert, bis mein Arzt sagte diese Creme müsse auch parfumfrei sein. Seitdem creme ich mich 1x/Tag komplett mit Sebamed ein und die Haut ist schon viel besser !!

Für meine trockene Haut das Beste !

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marita V. schreibt am 03.06.2020
Da ich eine sehr trockene und daher juckende Haut habe, versuchte ich zunächst alle möglichen Cremes. Im Krankenhaus wurde mir mitgeteilt, eine passende Creme für meine Haut muss parfumfrei sein, möglichst mit Urea und auch sonst keine schädlichen Reizstoffe enthalten. Das alles habe ich in der Sebamed Trockene Haut parfümfrei Lotion Urea 5% gefunden !! Ehrlich gesagt: ich bin zu faul 2x den kompletten Körper einzucremen - aber morgens 1x nach dem duschen mit Sebamed erspart mir dieses sogar - perfekt !

Tolles Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja T. schreibt am 15.02.2020
Meine Liebste Body Lotion. Eine bessere habe ich nicht gefunden. Meine Haut ist extrem trocken und spannt (eine Vorstufe der Neurodermitis). Im Winter schuppt die Haut auch. Mit dieser Lotion ist es viel besser, bei regelmäßigem eincremen. Fazit: Super bei sehr trockener Haut. Besonders im Winter nutze ich sie nach jedem Mal Duschen. Eine klare Weiterempfehlung.

Sehr gut wirksam

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabriele S. schreibt am 22.10.2019
Eine sehr gute Lotion speziell für trockene Haut an den Beinen.Zieht sehr schnell ein und lindert sofort den lästigen Juckreiz. Dieses Produkt zählt zu meine Favoriten, nehme es schon länger

Top Lotion

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Beate K. schreibt am 30.05.2019
Die Lotion zieht sehr schnell ein. Beste Lotion für trockene Haut. Lieferung und Abwicklung immer sehr schnell. Gerne bestelle ich noch weiter bei medpex!

Angenehmes Hautgefühl

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
SEBAMED Trockene Haut parfümfrei Lotion Urea 5% zieht bei mir schnell ein und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, sie schmiert nicht auf der Haut. Auf Grund dessen, dass sie keine Duftstoffe enthält empfinde ich sie vom Geruch her nicht sehr angenehm allerdings verfliegt dies schnell und das eigene Parfüm kommt besser zur Geltung.

Ist echt gut!!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Die Lotion ist wirklich gut, hilft bei sehr trockener Haut. War bisher sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört, ist das sie ein wenig lange zum einziehen braucht.

Perfekt für trockene Haut !

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2013
Ich teste mich momentan durch diverse Bodylotions durch, da sowohl ich als auch mein Baby an empfindlicher trockener Haut leiden. Sebamed wurde mir auch schon von meiner Hebamme empfohlen, die Marke hat mich bisher aber noch nie wirklich angesprochen. DIe Bodylotion lässt sich sehr leicht auftragen, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Für den Sommer ideal, für den Winter hätte ich es gerne ein wenig reichhaltiger. Der Duft ist sehr neutral, was ich als Parümträgerin sehr bevorzuge.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang