×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PHYSIOGEL Calming Relief A.I.Bodylotion
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 1 l 71,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10217189
GTIN: 4260554340762

Meinung u. Testbericht zu PHYSIOGEL Calming Relief A.I.Bodylotion

Ideale Pflege

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit P. schreibt am 14.06.2021
Seit xa. 1 Jahr benutze ich diese Lotion. Ich gabe sehr empfindliche, trockene Haut, die zu Irritationen neigt. Diese Lotion pflegt und beruhigt meine Haut. Sie hat eine leichte, kühlende Textur, zieht rasch ein und ist selbst im Sommer bei hohen Temperaturen perfekt!

Beste Lotion für neurodermitische Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
L0lle schreibt am 19.03.2021
Diese Lotion kaufe ich seit Jahren immer wieder nach. Ich habe immer schon Neurodermitis, auch mit Mitte 30 habe ich noch immer mit empfindlicher, trockener und feuchtigkeitsarmer Haut und „allergischen Quaddeln“ (mir fällt keine bessere Beschreibung ein, aber ich denke, Neurodermitiker wissen was ich meine) zu kämpfen. Meinen letzten schweren Neurodermitis-Schub hatte ich vor 3 Jahren, bevor ich die Lotion entdeckte. Nachdem dieser abgeheilt war, stieg ich auf diese Lotion als Basispflege um und benutze sie vor allem im Gesicht, morgens und abends und am Körper nach dem Duschen. Meine Haut war nie besser! Ja, 25 Euro erscheinen viel, aber 400ml halten ewig, da das Produkt sehr ergiebig ist. Und wenn ich bedenke, wie viel Geld ich in „Wundermittel“ gesteckt habe, die am Ende nichts gebracht haben, ist mir das für eine hochwertige und sinnvolle Basispflege allemal wert! Klare Empfehlung!

Meiner Meinung nach beste Lotion!!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alena B. schreibt am 19.01.2021
Seit Jahren leide ich an trockener Haut, vor allem nach dem Baden oder Duschen. Die meisten Cremes oder Lotionen enthalten Duftstoffe, was ich persönlich gerade im Sommer schrecklich finde oder sind zu fettig. Diese Lotion hatte ich damals als Probe zugeschickt bekommen und war sofort begeistert. Die Lotion lässt sich super verteilen, zieht schnell ein, ist duftneurtal und das Beste ist, ich kann diese Lotion auch bei meinem Baby und meiner älteren Tochter ebenfalls benutzen! Und wir haben sogar bei Kindern mit Neurodermitis sehr gute Erfahrungen mit diese Lotion gemacht. Sehr gute Lotion.

Hautzustand ist deutlich besser!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Verena H. schreibt am 05.12.2020
Dank dieser Lotion ist mein Hautgefühl viel besser geworden. Gerade im Dekolleté-Bereich hatte ich oft trockene und juckende Haut. Mein Hautarzt hat mir diese Lotion empfohlen und ich habe bisher keineswegs bereut sie gekauft zu haben. Ich verwende sie gerne und regelmäßig dank ihrem positiven Effekt.

eine Wohltat für empfindliche Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika H. schreibt am 09.07.2020
Mein Mann hat empfindliche Haut, die zur Trockenheit neigt, schuppig wird und juckt. Diese Bodylotion ist eine einzige Wohltat für ihn, und wir sind froh, ein Produkt gefunden zu haben ohne schädliche Zusatzstoffe oder Nebenwirkungen.

Trockene Haut adé

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine H. schreibt am 20.04.2020
Habe die Bodylotion zum testen gehabt, und bin vollkommen überzeugt davon. Haut fühlt sich geschmeidig und nicht mehr trocken an. Die Haut wirkt glatter und nicht mehr rauh. Sehr gutes Produkt für empfindliche Haut.

Von der Hautärztin empfohlen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
123Cassandra schreibt am 05.01.2020
sehr angenehm zu verteilende Körpercreme. Ich habe sehr trockene Haut, und die gut zu verteilende Creme hilft! Vollkommen geruchsneutral. Pflegend. Perfekt. Sehr zu empfehlen.

Für empfindliche Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine J. schreibt am 27.11.2019
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und ich hatte nie eine so tolle body Lotion wie diese hier. Super Inhaltsstoffe, angenehmes hautgefuhl, kein kleben oder bröckeln der Creme auf der Haut. Sie zieht schnell ein, man braucht nur wenig davon und sie repariert die Haut auf lange Sicht. Nie eine bessere Body Lotion gehabt.

Bei empfindlicher Haut sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine B. schreibt am 15.09.2019
Hilft mir schnell und wirksam bei geröteter, empfindlicher Haut. Auch bei oberflächlichen Entzündungen wirksam. Zieht schnell ein. Ich kann es nur empfehlen, da es beruhigend auf der Haut wirkt. Habe immer eine Flasche daheim.

Sofort lindernd bei sehr trockener, empfindlicher Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kunde01 schreibt am 24.03.2019
Ein sehr gutes Produkt bei Neurodermitis, trockener, schuppiger und gereizter Haut. Die Konsistenz ist sehr gut zu verwenden und die Wirkung ist unmittelbar spürbar. Der Preis ist allerdings vergleichsweise hoch, aber die Lotion ist auch sehr ergiebig.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang