×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Olivenöl Körper-Balsam im Spender
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 1 l 37,58 €
Art.-Nr. (PZN): 5139300
GTIN: 4016369464304

Meinung u. Testbericht zu Olivenöl Körper-Balsam im Spender

Super Körper-Balsam

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Pueppi54 schreibt am 11.09.2020
Mir persönlich gefällt dieses Olivenöl- Balsam wahnsinnig gut. Es riecht nicht nur gut, sondern zieht schnell in die Haut ein und fettet vor allem nicht. Klasse!

sehr empfehlenswert!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion B. schreibt am 21.05.2019
Sehr gute Pflegeeigenschaften bei trockener Haut und der täglichen Anwendung, zieht schnell ein und fettet nicht. Angenehmer Duft. Sehr empfehlenswert!

Immer wieder

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Eher durch Zufall bin ich auf die Olivenölprodukte gestoßen und bleibe seitdem dabei. Zugegeben, die Produkte sind teurer als die üblich bekannte blaue Dose oder die Lotion mit der Möwe drauf, aber sie ist in jedem Fall ihren Preis wert. Sie zieht schnell ein, fettet nicht, riecht nicht aufdringlich und trotzdem herrlich erfrischend, insgesamt verleiht sie dem Körper ein rundum gutes, geschmeidiges Gefühl. Ich bin schon oft auf meine weiche Haut angesprochen worden, der Grund dafür ist käuflich ;)

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2018
Ich habe seit vielen ein Produkt aus dem Hause Nivea benutzt, dann habe ich dieses Produkt ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Cremt gut, riecht gut und zieht schnell ein. Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen.

Schmeichelt der Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandy K. schreibt am 23.06.2017
Oliven-Öl Körperbalsam ist nicht nur angenehm zur Haut, zieht schnell ein und ist nicht fettend, er ist auch eine Bereicherung für die Sinne durch den herrlichen Duft! Seit Jahren verwende ich nur diese Körperlotion und möchte keine andere mehr verwenden!

perfekt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heidi K. schreibt am 19.07.2016
Da ich ja alle Produkte aus dieser Serie benutze ist klar, meiner Haut geht es gut und da ich alles benutze, rieche ich komplett nach Olive, man hat nicht verschiedene Düfte an sich, das würde mir nicht gefallen. Es wurde mir von meiner Stammapotheke empfohlen, mein Apotheker ist mir auch nicht böse, das ich es jetzt direkt bei Ihnen beziehe. Es ist auch billiger direkt bei Ihnen zu bestellen, was ich natürlich weiterhin tue. Der Cremespender ist perfekt, aber am Schluss muss man den abdrehen und aus dem Behälter schütteln.

Für mich genau richtig

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Meine Haut ist trocken und sehr empfindlich, dazu kommt, dass ich recht oft, manchmal 2mal am Tag, dusche und mich dann unbedingt eincremen muss. Dafür eine Creme zu finden, die auch noch angenehm riecht, ist gar nicht so einfach. Da ich auch schon die Tages- und die Nachtcreme dieser Marke verwende, habe ich auch die Körpercreme ausprobieren wollen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich werde wohl bei der Creme bleiben. Der Spender gefällt mir auch- also Kaufempfehlung...

Löst Probleme

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Z. schreibt am 14.03.2016
Aufmerksam auf die Lotion wurde ich auf der medpex Seite. Sehr praktisch ist die Spenderform.Das Produkt zieht schnell ein und mindert sehr schnell die sogenannten Salzflecken auf der Haut in der langen Winterzeit.Emphehle die Lotion allen, die Vorfällen im Winter mit Hautirritationen zu tun haben.

Leider nichts für mich

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2015
Normalerweise bin ich großer Fan der Olivenöl-Produkte, haben Augencreme, Gesichtsmaske usw. und habe ich mir deshalb auch das Olivenöl Körperbalsam gegönnt. Es riecht sehr gut und zieht auch schnell ein, aber ich habe an den Beinen und am Dekollete einen juckenden Ausschlag bekommen, der sehr unangenehm war. Dachte es, es hätte andere Ursachen, aber erst durch Weglassen der Creme ging der Ausschlag weg. Ist also leider nichts für mich! Schade!!

Körpercreme für die ganze Familie

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Benutze den Körper-Balsam schon länger - immer wieder im Wechsel mit der Mandelmilch der selben Firma (je nach Lust und Laune und wenn es sehr heiß ist, ziehe ich die Mandelmilch vor - Textur ist hier etwas "leichter"). Da die Ansprüche in der Familie doch sehr unterschiedlich sind (von unempfindlich bis hochsensibel) hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich fündig wurde. Aber mit dem Balsam überhaupt kein Problem! Alle sind sehr zufrieden! Zieht schnell ein, riecht gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und zurück bleibt nix außer einem sehr angenehmen Hautgefühl;)

Sehr pflegend

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2013
Ich hatte eine kleinere Tube in der Wohlfühlbox und war überrascht von der Pflegewirkung, da ich normalerweise nicht so auf die Olivenöl-Produkte stehe. Zumeist sagt mir der Duft nicht zu, so auch hier. Neutraler wäre mir lieber gewesen, jedoch wird die Haut gut befeuchtet und gepflegt. Zudem ist die Crème sehr verträglich.

Super

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Meine Tante hatte mir diese Lotion empfohlen und als ich beim letzten mal in der Apotheke war, habe ich mir eine Flasche mitgenommen und muss sagen, ich bin total begeistert, eine wirklich tolle Lotion. Zieht schnell ein und ist auch bei trockener Haut wie meiner einfach super!

Einfach super

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jas1987 schreibt am 31.03.2013
Ich hatte aus einer Apotheke eine Probe von dieser Creme bekommen und war sofort davon begeistert.Die Creme riecht sehr gut, ist sehr ergiebig und macht die Haut wirklich zart.Da ich eine sehr sensible Haut habe und von den meisten Cremen eine Allergie bekomme und es bei dieser Creme nicht hatte, kann ich behaupten das die Creme wirklich gut verträglich ist.Man kommt mit dieser Creme wirklich lange aus und sie ist das Geld wert.Würde ich immer weiter empfehlen.

Zufall lässt grüßen :)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Ich bin durch eine Probe einer anderen ähnlichen Creme dann bei diesem Balsam gelandet und bin total glücklich darüber. Die Produkte dieser Reihe gehören seit zwei Jahren zu meiner Pflegeausstattung - mehr brauch ich nicht. Nach dem Duschen/Baden aufgetragen, fühlt sich die Haut über längere Zeit herrlich entspannt und frisch an und ist so schön weich, dass das nicht nur meinem Mann aufgefallen ist, sondern auch schon anderen, die mich (zufällig!) z.B. am Arm berührt haben und ganz erstaunt waren, wie weich die Haut ist. Also alle Daumen hoch. Der Preis ist nicht ohne, die Wirkung macht das aber allemal wett, der Einsatz lohnt sich :) Vor allen Dingen eine Körperpflege, die nicht aufdringlich im Geruch und trotzdem sanft wahrnehmbar ist. Schon dafür ein großes PLUS!

sehr mild zur Haut und duftet super

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2013
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage normale Bodylotions nicht. Aber dieses Produkt ist einfach fantastisch, lindert sogar leichten Juckreiz bedingt durch zu trockener Haut und hat einen leichten sehr angenehm frischen Duft.

empfehlenswert

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2008
Ich habe die Creme damals in meiner Schwangerschaft für meinen Babybauch täglich verwendet und war sehr zufrieden damit. Meine Haut war nicht mehr so trocken und auch der Juckreiz verschwand. Auch für den Rest des Körpers und auch im nichtschwangeren Zustand ein tolles Produkt: lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und riecht wunderbar!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang