×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.HAUSCHKA Regeneration Körperbalsam
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 22,67 €
Art.-Nr. (PZN): 9432942
GTIN: 4020829008403

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA Regeneration Körperbalsam

Luxus für Körper

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole P. schreibt am 01.03.2019
Ja wenn die Haut im Winter sehr Beansprucht und trocken ist. Darf man sich das wirklich mal leisten. Auch wirklich für sehr empfindliche haut gedacht. Zieht schnell ein. Und riecht sehr angenehm um ehrlich zu sein etwas nach Weihnachten aber nicht süss eher nach Gewürzen und lavendel.

Typisch Hauschka

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Nachdem ich bereits seit einiger Zeit die Regenerationslinie von Hauschka für das Gesicht verwende und mich sehr wohl mit den Produkten fühle, habe ich mir jetzt auch das Regenerationskörperbalsam gegönnt. Auch dieses Produkt beweist sich meines Erachtens wieder als "typisch Hauschka". Es ist bei meiner zur Irritation neigenden Haut gut verträglich, sehr reichhaltig, zieht trotzdem gut ein (was ich insbesondere bei Körperlotionen wichtig finde, da man sich dann auch direkt nach dem Eincremen ohne Bedenken ankleiden kann... bei mir muss es morgens immer schnell gehen ;-)), hinterlässt ein wohliges Hautgefühl und duftet angenehm!

Toller Duft

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Der Körperbalsam von Dr. Hauschka riecht einfach wunderbar. Die Produkte für das Gesicht benutze ich schon seit vielen Jahren und bin damit super zufrieden. Jetzt hab ich mir mal diese tolle Körpermilch gegönnt und muss sagen, sie zieht schnell ein und man fühlt sich nach dem Eincremen einfach richtig gut, ohne das Gefühl zu haben, die Lotion "klebt" noch auf der Haut. Zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Toller Duft

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anke L. schreibt am 11.01.2015
Bin vor einiger Zeit ganz auf die Regenerationslinie von Dr.Hauschka umgestiegen und habe mir jetzt auch mal die Bodylotion dazu gegönnt. Verwende sie sehr sparsam, aber die Produkte von Dr.Hauschka sind ja sowieso sehr sparsam in der Anwendung. Der Duft und das Hautgefühl sind prima, einziger Wermutstropfen ist der doch recht hohe Preis.

Gerade

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2014
im Urlaub verwende ich oft nach dem abendlichen Duschen dieses tolle Körperbalsam. Nach einem ausgiebigen Sonnenbad sowie Baden im Salz- und Chlorwasser empfiehlt sich zur Regeneration dieses tolle Produkt. Es pflegt ohne zu fetten, zieht rasch ein und man hat sofort ein Gefühl von sehr gepflegter Haut. Eine sparsame Anwendung ist allemal ausreichend und auch als Geschenk habe ich es schon sehr oft mit grossem " Erfolg" eingesetzt.Ich bin zufrieden und was mir gefällt möchte ich auch gerne weiterempfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang