×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bepanthol Körperlotion Nachfüllbeutel
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 1 l 43,72 €
Art.-Nr. (PZN): 1627669
GTIN: 4057599005479

Meinung u. Testbericht zu Bepanthol Körperlotion Nachfüllbeutel

perfekt nach dem Sonnenbad

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Klaus T. schreibt am 15.08.2019
Eine wohltuende Lotion nach dem Sonnenbad und nach dem Duschen, eine wunderbare Körperpflege denn es bleibt kein Cremfilm auf der Haut und duftet fein.

Für jede Jahreszeit perfekt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Mein Mann und ich nutzen diese bodylotion schon seit Jahren sehr gern. Im Sommer hilft sie wunderbar gegen leichten Sonnenbrand und im Winter super bei der trockenen Luft, wenn man keine zu fettige, klebrige Pflege verwenden möchte. Zieht super schnell ein. Kein Duft.

nicht nur im Sommer, auch im Winter Gutes für die Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Klaus T. schreibt am 28.02.2018
Bei uns wird diese Lotion im Sommer wie im Winter verwendet und unsere Haut dankt es uns, denn sie ist weich und anschmiegsam was auch im Alter wichtig ist, deshalb können wir sie nur weiter empfehlen.

gute Körperlotion

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
für mich die beste Körperlotion, auch wenn man z.b. etwas viel Sonne ab bekommen hat. Zieht schnell ein und pflegt wunderbar. hab sie auch in meinem freundes und bekanntkreis empfohlen

Ideal für trockene Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Für die tägliche Anwendung. Zieht sehr schnell ein und duftet angenehm. Der Nachfüllbeutel erlaubt ein leichtes Umfüllen in Spender. Gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Angenehmer Geruch

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2017
Endlich habe ich eine Körperlotion gefunden , die angenehm riecht und gleichzeitig die Haut optimal versorgt.Die Haut schuppt nicht mehr und ist ausreichend mit Feuchtigkeit und Fett versorgt.Die Creme zieht gut ein, so daß dei Kleidung nach dem Eincremen nicht an der Haut kleben bleibt!!

Super für empfindliche Haut

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Habe schon viele Produkte probiert und hatte immer wieder Probleme. Habe sehr empfindliche Haut und habe lange Probleme damit gehabt, aber mit dieser Körperlotion bin ich vollstens Zufrieden. Kein Jucken, riecht angehm, die Haut bleibt lange feucht, einfach perfekt.

Perfekt für trockene Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Sehr gute Pflege für den Winter bei trockener Haut, aber auch im Sommer sehr gut geeignet für die Pflege nach dem Sonnenbad. Zieht schnell ein, Haut wird geschmeidig.

ideal für schnelle Pflege

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Bepanthol Körperlotion ist super für die schnelle Hautpflege. Nach dem Bad oder Dusche trage ich sie auf. Im Nu ist sie eingezogen und man kann sich anziehen.

Immer gut nach dem Sonnenbad

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Ich benutze die Körperlotion schon sehr Jahren und bin immer noch total begeistert. Sie zieht schnell ein, klebt nicht, riecht gut und man merkt sofort, dass es der Haut richtig gut tut. Wir fahren jedes Jahr in die Tropen und da bekommt man schnell, wenn man die Sonne unterschätzt, leicht rote Haut. Wenn wir dann die Lotion über Nacht auftragen, ist am nächsten Tag alles weg und die Haut spannt nicht mehr. Sie ist mir keiner "Drogerie-Hautcreme" vergleichbar!

Super für trockene Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2014
Ich bin durch eine kleine Probe in der Wohlfühlbox auf dieses Produkt gestoßen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Da ich zu trockener Haut neige, wurde natürlich gleich getestet. Die Lotion zieht sehr schnell ein, hat einen kühlenden Effekt und duftet dezent. Sie ist sparsam in der Anwendung. Absolut empfehlenswert!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang