×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bepanthol Intensiv Körperlotion Spenderflasche
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 1 l 49,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1627592
GTIN: 4057599005431

Meinung u. Testbericht zu Bepanthol Intensiv Körperlotion Spenderflasche

Eine tolle Lotion

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne F. schreibt am 25.06.2020
Eine tolle Lotion für sehr trockene Haut. Auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Schon oft gekauft und keinen Bedarf etwas anderes auszuprobieren.

Bepanthol Intensiv Körperlotion Spenderflasche

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilona K. schreibt am 20.09.2019
Das o.g. Produkt wurde mir empfohlen. Ich habe sehr trockne ,dünne Haut und so sind ständig Körperpartien wund. z. B. Ellbogen, Kniekehlen , Fersen etc. Die Lotion ist sehr gut, der Juckreiz geht zurück, die Haut beruhigt sich schnell. Das einzige sie zieht nicht so schnell ein, nur damit lernt man umzugehen. Wichtig ist doch, dass das Produkt hilft. Preis Leistung und Qualität sind stimmig.

Sehr reichhaltig

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2018
Der Name intensiv hält was er verspricht Super Produkt für sehr trockene Haut Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen Zwar passt die große Flasche nicht in den Badschrank aber der Preis ist unschlagbar und da das Produkt ohnehin jeden Tag zum Einsatz kommt ist das auch nicht weiter schlimm

Hilft schnell

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Ich benutze die reichhaltige Lotion seit vier Tagen. Meine Haut ist schon viel weniger trocken.Sogar die zu Neurodermitis neigenden Stellen haben sich verbessert. Auch wenn sie nicht so schnell einzieht, kann ich sie sehr empfehlen.Ich denke eine Creme dieser Art liegt eben auch länger auf der Haut.Ich werde sie auch meiner Tochter empfehlen.

Super

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Seit Jahren benutzen wir als Familie die Lotion. Sie hilft uns bei allen Hautproblemen. Besonders im Sommer, nach dem Bad im Meer oder langem Aufenthalt in der Sonne ist SIE ein unverzichtbarer Pflegebestandteil. Sie ist sehr reichhaltig. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gut bei Neurodermitis

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2017
Vor allem im Winter habe ich aufgrund der Kälte sehr trockene und von Neurodermitis geplagte Schienbeine. Diese Creme hilft angehende Entzündungen in Schach zu halten und auch ihnen vorzubeugen. Sie ist sehr reichhaltig, deshalb empfehle ich sie eher abends anzuwenden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Packungsgröße und Wirksamkeit gut.

super Lotion

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
für sehr trockene Haut gut geeignet. Ist sehr reichhaltig und pflegt sehr trockene Haut angenehm und lindert den Juckreisz wunderbar. Bei mir lässt sie sich gut verreiben und hinterlässt keinen Film. Dies ist aber sicherlich von der Haut zu Haut unterschiedlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bleibe dabei, sie ist mein Favorit.

mir zu reichhaltig

18 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Juli+ schreibt am 10.01.2014
Leider enttäuscht mich die Creme. Ich habe zwar SEHR trockene Haut und war daher der Meinung, die Creme sei genau das richtige. Allerdings finde ich die Konsistenz fürchterlich. An sich mag ich dickflüssigere Lotionen, aber hier ist es mir einfach zu viel des Guten. Sie ist extrem pastös, lässt sich kaum verreiben (ist daher auch überhaupt nicht ergiebig) und liegt noch lange auf der Haut. Ich mag es einfach nicht, wenn man Kleidung auf die noch nicht eingezogene Creme zerren muss. Schade!

Sehr gut bei Pickelchen auf den Oberarmen

24 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Ich habe an den Oberarmen so kleine Pickelchen. Lange Zeit habe ich gedacht, dass es sich um Unreinheiten handelt und habe in dieser Richtung die Oberarme behandelt. Das hat das Hautbild noch verschlimmert. Auch mein Hautarzt ist mir nicht sehr behilflich gewesen. Zufällig habe ich gelesen, dass auch sehr trockene Haut so aussehen kann. Ich habe mittlerweile drei sehr bekannte Lotions für sehr trockene Haut ausprobiert. Alle drei haben mir geholfen. Geblieben bin ich aber bei BEPANTHOL Intensiv Körperlotion. Die Marke ist für mich unschlagbar. Die Lotion zieht sehr gut ein, fühlt sich auf der Haut angenehm an und der Geruch ist optimal. Die große Spenderflasche ist auch super vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Nummer Eins.

Super!

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2013
Schon immer hatte ich sehr trockene Haut. Besonders in den Wintermonaten ist der Juckreiz sehr unangenehm.Durch die Lotion hat sich das gebessert. Ich benutze die Lotion 2 mal die Woche und bin sehr zufrieden. Kann die Lotion wirklich weiterempfehlen.

optimale Hauspflege

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gublu schreibt am 13.09.2013
Ich habe schon verschiedene Haut Pflegemittel probiert, aber dieses Produkt ist für mich optimal. Meine Körperhaut, vor allem Beine und Arme, sind weich und geschmeidig. Besonders im Winter ist Bepanthol Körperlotion wichtig, um Austrocknung vorzubeugen.

Sehr gute Pflegewirkung

11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2013
Ich habe lange nach einer guten Pflege für mich selber gesucht, da ich im WInter unter so trockener Haut leide, dass selbst oftmals Öle nicht mehr helfen.Bepanthen pflegt die Haut sehr gut, so dass man einen deutlichen Unterschied zu vorher sieht!Der Geruch wurde von vielen als angenehm bezeichnet- ich finde ihn nicht herausragend,aber mir kommt es eher auf die Pflege an.Sehr schön ist auch der Dosierspender, der ein "zuviel" des Guten vermeidet,denn die Lotion auch nicht gerade billig.Die Lotion zieht schnell ein und fettet nicht sonderlich, so dass man auch relativ schnell nach dem Eincremen wieder angezogen sein kann.Insgesamt betrachtet werde ich sie mir sicherlich wieder kaufen!

Super Hautpflege

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2012
Habe das Produkt schon früher im Urlaub benutzt als Pflege nach langen Sonnentagen.Heute ist meine Haut eher trocken,spröde neigt zu rötungen u.juckreiz.Pflege jetzt wieder mit Bephanthol ,hautbild ist deutlich besser

Zuverlässig und wirkungsvoll

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lindemieze schreibt am 09.08.2012
Wir verwenden das Produkt als Familie. Es hilft gegen trockene Hautpartien und gegen die Neurodermitis meines Sohnes. Die Haut wird gleichmäßig weich und gepflegt.

Super für Neurodermitis Oder starken Sonnenbrand

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Bepanthol kenne ich schon lange, habe ich aber selber erst ausprobiert, als ich im Urlaub einen schlimmen Sonnenbrand am Rücken hatte. Bepantohl hat Super geholfen, es hatte sogar eine kühlende Wirkung und mein Sonnenbrand war schnell verheilt. Heute benutze ich Bepanthol für meine Tochter, die sonnenbedingt Neurodermitis hat - und ich bin bis jetzt mit Bepanthol am zufriedensten ( ich habe schon viele Lotionen etc ausprobiert).

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang