×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Cetaphil 24h Intensiv Feuchtigkeitspflege Lotion
Inhalt: 220 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 6,36 €
Art.-Nr. (PZN): 9262167
GTIN: 3499320004152

Meinung u. Testbericht zu Cetaphil 24h Intensiv Feuchtigkeitspflege Lotion

Neutrale Allroundcreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ESophie schreibt am 25.06.2021
Anfänglich skeptisch wegen des vergleichsweise hohen Preises bin ich nun seit Jahren Konsument dieser Creme. Parfumfrei, also kein wilder DuftMix mit Parfum oÄ, eine leichte Pflege für den ganzen Körper. Benutze sie täglich für´s Gesicht und bei Bedarf, z.B. nach der Rasur, für den Körper. Ich benötige bei Mischhaut keine große Menge, trockenere Hautpartien lassen sich leicht nachcremen ohne dabei zu fetten. Kaufe sie immer wieder.

Empfehlung von Hautartz

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dagmar K. schreibt am 17.12.2020
Auch mir wurde dieses Produkt vom Hautarzt empfohlen. Bei einem Hautcheck meinte der Arzt ich soll was gegen meine sehr trockene schuppige Haut machen. Die Creme ist sehr gut. Habe einen Vergleich mit anderer Creme an meinen Armen gemacht. Der Arm den ich mit Cetaphil eingecremt habe hat viel länger nicht gespannt aufgrund der Trockenheit. Die Creme zieht schnell ein . Meine Tochter die eine sehr sensible Haut hat war auch begeistert. Sonst reagiert sie bei vielen Stoffen allergisch. Hier keine Reaktion. Voll begeistert.

Gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sirine B. schreibt am 01.01.2020
Die lotion hilft bei trockener, spannender Haut besonders nach dem Duschen oder im Winter. Das einzige, was ich an dieser Creme nicht mag, ist beim Auftragen ein bisschen fettig ist und der Geruch nicht der schönste ist.

Erleichterung bei trockener juckender Haut

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2018
Diese Creme wurde mir als Körperpflege von meinem Hautarzt empfohlen, da ich extrem trockene sensible Haut habe. Das Produkt ist sehr ergiebig, geruchsneutral und zieht schnell ein. Auch die pflegende Wirkung ist sehr gut und hilft bei trockener, spannender Winterhaut.

Angenehm und gut

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
Kenne CETAPHIL schon als normale Creme.Diese wurde vom Hautarzt empfohlen,da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe.Die 24 h Intensiv Feuchtigkeitspflege Lotion ist vor allem für die Körperpflege sehr gut.Eine Wohltat nach dem Duschen, wenn die Haut spannt.Sie zieht gut und schnell ein,ist sparsam beim Auftragen und was ich besonders gut finde.....sie riecht nicht! Der Preis ist natürlich etwas höher, aber wenn man etwas gefunden hat, für problematische Haut,gibt man das gern aus.

Hilft!!!

21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Creme spendet Feuchtigkeit. Das Auftragen ist sehr angenehm. Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut. Die Creme hilft super gegen trockene Stellen und Rötungen.

Durch Zufall

19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
habe ich Cetaphil bei einer Freundin kennengelernt, da sie die Feuchtigskeitspflege mit im Urlaub hatte und auf der sonnengebräunten aber auch beanspruchten Haut testete ich dann das erste mal diese wunderbare Pflege. Sie zieht schnell ein, eine sparsame Anwendung ist auch möglich und meine Begeisterung ist wirklich riesig.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang