×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bepanthol Intensiv Körperlotion Nachfüllbeutel
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 1 l 46,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1627617
GTIN: 4057599005448

Meinung u. Testbericht zu Bepanthol Intensiv Körperlotion Nachfüllbeutel

Lotion die wirklich hilft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah K. schreibt am 12.05.2022
Ich habe sehr trockene Haut, die besonders in den Wintermonaten spannt und juckt. Diese Lotion hilft sehr schnell gegen Spannungsgefühl und Juckreiz!

Der Kauf lohnt sich!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Pascale F. schreibt am 11.11.2019
Die beste Körpercreme für den Winter. Ist einfach und sparsam aufzutragen, zieht schnell ein und hält den ganzen Tag die Haut geschmeidig. Ich habe mir gleich eine Nachfüllpackung mitbestellt, so komme ich bestens gepflegt durch den Winter.

Sehr gute Wirkung bei trockner Haut, zieht schnell ein

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Volker F. schreibt am 29.01.2019
Die Wirkung des Bepanthol Körperlotions intensiv ist sehr schnell und gut. Ich trage die Lotion einfach auf die trockenen und deshalb juckenden Hauspartien auf und massiere diese leicht ein. Die Lotion wird schnell von der Haut aufgenommen und wirkt schnell und anhaltend. Die Möglichkeit die Lotion als Nachfüllpackung zu erhalten, gefällt mir, denn der Originalbehälter mit Dosiermöglichkeit hat in der bisherigen Nutzungszeit nicht gelitten.

Super gut verträglich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Kann man nur weiterempfehlen, sehr gut verträglich und sparsam im Verbrauch. Ich habe sehr trockene juckende Haut, nach dem eincremen fühlt sie sich zart und nicht mehr ausgetrocknet an.

Super Alternative zu verschreibungspflichtigen Salben

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2014
Habe die Lotion ausprobiert, da mein Kleiner extrem trockene und anfällige Haut hatte. Vom Hautarzt wurden versch.Salben verschrieben, u.a. Cortison. Das wollte ich allerdings nicht dauerhaft und habe durch Empfehlungen diese Lotion gefunden. Seitdem wir diese Lotion benutzen, haben wir die Hautprobleme größtenteils in den Griff bekommen. Ganz hartnäckige Stellen werden mit der BEPHANTEN Creme behandelt, aber das ist ziemlich selten geworden

Sehr praktisch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lehakatze schreibt am 05.03.2014
Wir kauften die Bepanthol Körperlotion jetzt zum wiederholten Mal. Mein Mann hat durch berufliche Belastungen sehr trockene Haut. Die Haut juckt dann auch immer sehr stark. Die Lotion ist sehr angenehm aufzutragen und hat eine gute Konsistenz. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Besonders gut hat uns auch gefallen, daß es eine Nachfüllpackung gibt. Die Flasche hatten wir einmal gekauft und füllen jetzt aus dem Nachfüllbeutel nach. Sehr zu empfehlen.

am Ende kehre ich stets zurück

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
Bei trockener und empfindlicher Haut einfach unschlagbar. Ich probiere seit Jahren alternative Produkte, um an Ende immer wieder festzustellen, dass Bepanthenol meiner Haut am besten bekommt. Es zieht superschnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut ist stundenlang elastisch und geschmeidig. Vor allem im Winter bei Heizungsluft sehr zu empfehlen.

einfach nur klasse

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2010
Ich bin super begeistert von der Bepanthol Intensiv Körperlotion.Durch die Schwangerschaft hat sich bei mir eine Neurodermitis entwickelt. Dank Bepanthol brennen die Stellen nicht und ich muss nicht immer mit der vom Arzt verschrieben Cortison-Salbe ran.

super bei trockener Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2009
die Körperlotion ist super wenn man wie ich handelsüblichen mit Parfum übergossenen Lotions nicht verträgt. Lässt sich super verteilen, riecht angenehm und macht die Haut schön geschmeidig.

Bepanthol-gut für trockene Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2008
Ich bin mit Bepanthol Intensiv Körperlotion sehr zufrieden, da ich durch das regelmäßige eincremen (meistens morgens und abend) keine spröde und rissige Haut mehr habe. Auch wenn man häufiger Beruflich die Hände waschen muss, entstehen nicht sofort die Trocknen Hände. für zwischen Durch gibt es von Bepanthol auch handliche, handtaschentaugliche Handcremtuben zu kaufen. (manchmal auch als Probe in der Apotheke erhältlich) (von kurzawski)

Gut

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Sehr gut bei trockener Haut! Ist sehr nährstoffreich, zieht aber trotzdem schnell ein, so dass man nicht ewig ein fetter Film auf der Haut hat! Auch für sensible Haut zu empfehlen!

Sehr gut bei trockener Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2008
Diese Körperlotion ist sehr zu empfehlen bei wirklich trockener Haut. Zieht gut ein, klebt nicht, hinterlässt keinen "Fettfilm" auf der Haut und pflegt hervorragend. Die Haut wird bei regelmäßiger Anwendung deutlich glatter und geschmeidiger. Angenehmer, nicht aufdringlicher Geruch. Passables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Beste bei trockener Haut

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2008
Bepanthol Intensiv ist eine sehr gut verträgliche Lotion mit angenehmem Duft, die trockene Haut verschwinden lässt. Bepanthol Intensiv Körperlotion ist unbedingt zu empfehlen!

mit gutem Öl gemischt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
BEPANTHOL Intensiv Koerperlotion mit ein paar Tropfen gutem Öl, z. B. von WELEDA gemischt, ergibt eine wunderbare einziehende Lotion für die trockne Haut am ganzen Körper.

Gut für trockene Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
joho55 schreibt am 27.12.2007
BEPANTHOL, gibt uns nach dem Vollbad die Hautfeuchtigkeit die unsere Haut braucht.

Für jedes Alter

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2007
BEPANTHOL Intensiv KoerperlotionWir wenden Bepanthenol Produkte in der ganzen Familie an, besonders in der kalten Jahreszeit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Gerade für trockene Kinderhaut nach dem Baden eignet sich Bepanthenol Körperlotion hervorragend. Nach dem Vergleich verschiedener Anbieter haben wir uns für Bepanthenol entschieden. Medpex hat uns bei diesem Produkt mit dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Kampf gegen trockene Haut

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Auf der Suche nach einer Lotion, um trockene Haut zu bekämpfen, ist BEPANTHOL Intensiv das richtige Produkt. Die Körperlotion ist wirklich gut. Gleich nach dem Auftragen fühlt sich die Haut glatt und gepflegt an. Sie fettet nicht nach, wie auf der Packung versprochen, zieht schnell ein und riecht auch noch ganz gut. Im Wesentlichen, das was der Hersteller verspricht. Für den Preis gibt es jedoch ein Stern Abzug.

sehr gut bei trockener haut

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lisse321 schreibt am 22.09.2007
meine haut,vor allem an den schienbeinen ,war so trocken das sie geschuppt hat. seid ich sie regelmäßig mit dem produkt eincreme ist das hautbild viel besser geworden.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang