×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (unparfümiert)
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 43,98 €
Art.-Nr. (PZN): 956276
GTIN: 7611480050190

Meinung u. Testbericht zu Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (unparfümiert)

leider nicht ausreichend

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Doris P. schreibt am 14.07.2020
Ich habe dieses Produkt als Alternative zu den sonst von mir benutzten Widmer Rich-Cremes gekauft, da ich hoffte, mit nur einer Creme auszukommen. Leider ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung absolut nicht ausreichend. Schon nach sehr kurzer Zeit spannt die Haut, was sehr unangenehm ist. Daher keine Kaufempfehlung von mir.

Super Creme

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
norderney1974 schreibt am 12.06.2020
Bei meiner Problem Haut bin ich bei Widmer gelandet. Eine Apothekerin empfahl mir diese Creme. Meine Haut neigt zu Trockenheit und Juckreiz u.a. Neurodermitis. Seitdem ich diese Creme verwende sieht die Haut super aus. Leider ist der Preis sehr hoch. Ich verwende auch das Shampoo das ist auch super.

Gute Creme

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerol A. schreibt am 06.03.2020
Sehr gute Gesichtscreme. Besonders bei empfindlicher Haut. Alles bestens, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Nehme diese Creme schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Creme

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela E. schreibt am 03.12.2019
Ich habe diese Creme neu für mich entdeckt und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr trockene Haut und das ständige Spannungsgefühl, das ich von anderen Cremes gewöhnt bin, ist verschwunden. Sehr empfehlenswert !

endlich die Richtige!

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgitta H. schreibt am 21.01.2019
Nach langem Ausprobieren habe ich 'meine' Creme gefunden. Da ich speziell im Winter zu sehr trockener Haut neige, ist diese Creme die Rundumversorgung ohne das man sich wie eine ' Speckschwarte' fühlt. Großer Vorteil ist, daß man sie sowohl als Tages als auch als Nachtcreme verwenden kann. Ausserdem ist sie sehr ergiebig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr zufrieden!

Nicht mehr gut

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Ich war früher sehr von dieser Creme überzeugt, so dass ich sie mir immer wieder nach gekauft habe. Entweder ist es nur mein subjektives Empfinden, oder der Hersteller hat die Creme verändert, denn anstatt meiner trockenen Haut zu helfen, verursacht sie nun Unreinheiten und die Haut spannt und juckt. Die z. T. bedenklichen Inhaltsstoffe haben meiner Meinung nach auch nichts in einem solchen Produkt verloren. Ich werde zukünftig mehr darauf achten, was drin ist. Louis Widmer kaufe ich nicht mehr.

Produkt überzeugt nicht/ Fettet stark!!!

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Robin J. schreibt am 17.12.2017
Das Produkt hat mich im Test leider nicht überzeugt. Die Gesichtscreme ist gut auf zu tragen, dafür aber im Gesicht viel zu Fettig. Hier spielt es auch keine Rolle ob man mehr oder weniger aufträgt. Der Geruch der Creme ist ok, könnte aber besser sein. Die Creme habe ich zweckentfremdet und verwende sie jetzt für den Körper. Zusammengefasst, hätte ich mehr von Louis Widmer von der Creme erwartet, da seine anderen Produkte wirklich überzeugen.

Tolle Creme

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tilly1961 schreibt am 28.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme, ich benutze jetzt die zweite Dose und muss sagen meine Haut hat wesentlich mehr Spannkraft. Ich bin 56 Jahre alt und diese Creme hält was sie verspricht. Ganz toll finde ich auch dass es die Widmer Produkte auch immer parfümfrei gibt, da ich Duftstoffe nicht vertrage. Kann die Creme nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 14.10.2016
Ich hatte mal vor Jahren in der Apotheke eine Probe mitgenommen und war damit sehr zufrieden, aber es war mir damals einfach zu teuer.Jetzt bin ich mit der Creme bei meiner sehr trockenen und empfindlichen Haut sehr zufrieden auch das Preis-Leistungs verhältnis stimmt. Sie riecht nicht gerade angenehm beim auftragen, aber vielleicht sollte ich mal die leicht parfümierte ausprobieren. Alles in allem war ich mit der Lieferung auch sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswehrt

20 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Peter K. schreibt am 22.11.2015
Seit Jahren benutze ich diese Hautcreme und bin damit sehr zufrieden.Das Probem mit meiner trockene Haut hat sich damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen Sieglinde Krause

Sehr gutes Produkt bei trockener Haut; sehr empfehlenswert

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Margarete Hansen schreibt am 24.10.2015
Diese Gesichtscreme von Louis Widmer ist sehr gut geeignet für trockene und empfindliche Haut. Sie ist sehr gut verträglich und reichhaltig. Auch die Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme und alles war sehr gut verpackt.

sehr reichhaltig für mich

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2015
Sie ist zu reichhaltig und fettig für mein Haut. Ich benutze sie momentan als Nachtcreme. Nicht so geeignet für mich Der Preis von Louis Widmer lohnt sich nicht.

Nicht geeignet für Neurodermitis

18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Ich habe Neurodermitis (sehr trockene und schuppige Haut) und hatte durch diese Gesichtscreme nach 3 Anwendungstagen einen starken Neurodermitis-Schub. Vor allem am Mund und den Augen. Diese Creme ist bei meiner Haut nicht reichhaltig. Ich musste ca. alle 3 Stunden Nachcremen und hatte ständig ein Spannungsgefühl. Ja, ich habe die Creme auch einmassiert. Beim Öffnen der Creme riecht es sehr stark nach Ölen und diese haben meine Haut nicht vertragen. Ich benutze seit über 15 Jahren Widmer Produkte, aber diese Creme ist für meine sehr empfindliche Haut nicht geeignet.

100% Zufriedenheit

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
Ich benutze die Creme seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden! Meine Probleme mit trockene Haut sind jetzt einfach weg. Die Creme ist reichlich, angenehm und zieht schnell ein. Man kann auch zwischen "leicht parfümiert" und " nicht parfümiert" wählen. Ich kann es nur empfehlen!

Zu reichhaltig für normale Haut

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2014
Die Creme ist für meine Haut viel zu reichhaltig und hinterlässt einen fettigen Film auf der Haut. Ist wirklich nur für sehr trockene Haut geeignet. Ist bei mir leider auch gar nicht gut eingezogen.

Optimale Pflege für die reifere Haut

37 von 40 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara T. schreibt am 22.08.2013
Ich benutze diese Creme schon viele Jahre und für mich ist es die beste Pflege für meine trockene und empfindliche Haut. Ich bin begeistert, weil ich nur einmal morgens mein Gesicht eincreme und trotzdem den ganzen Tag kein Spannungsgefühl habe.

Reichhaltige Gesichtscreme

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Durch die Wohnfühlbox habe ich eine Probe dieser Creme erhalten.Mir hat sie leider nicht ganz so gut gefallen, da sie sehr stark gefettet hat. Für die Haut war dies allerdings gut, nur mag ich es nicht besonders, wenn ich nach dem Eincremen noch stundenlang glänze und die Creme auf dem Gesicht spüre.Vertragen habe ich die Creme jedoch ganz gut und kann sie auch weiterempfehlen, wenn man eine reichhaltige Creme benötigt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang