×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PLANTANA Aloe Vera Körper Creme
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 5375615
GTIN: 4250107601907

Meinung u. Testbericht zu PLANTANA Aloe Vera Körper Creme

Zarte Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heike M. schreibt am 03.03.2021
Die Creme zieht gut ein, hinterlässt keinen klebrigen Film, hat einen zarten Duft und macht die Haut angenehm geschmeidig. Kauf ich auf jeden Fall wieder.

Enttäuscht

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marcela D. schreibt am 06.05.2019
Ich habe mir Plantana Körper-Creme MIT Aloe Vera irrtümlicherweise bestellt, aber die Creme war da und ich war offen was neues auszuprobieren. Leider bin ich enttäuscht. Die Creme zieht zwar rasch ein, was sehr angenehm ist, fettet nicht und die Haut spannt nicht nach kurzer Zeit. Man hat angenehmes Gefühl. ABER! Die Creme ist ziemlich stark parfümiert und auf dem Label ist nicht angegeben wie viel Aloe Vera drin ist! Es heißt ja Körper-Creme mit Aloe Vera, da will man wissen wie viel Wunder drin ist!?

Sehr gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 21.11.2017
Eine sehr schöne Körpercreme, die schnell einzieht und dazu noch einen frischen Duft hat. Sie zieht schnell ein und gibt ein weiches Hautgefühl. Diese Creme kann ich weiterempfehlen.

sehr gute Pflege

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute P. schreibt am 23.06.2017
Ich habe relativ trockene Haut und mich durch viele Produkte durchgetestet. Die Creme hat mich positiv überrascht, sie lässt sich nicht nur gut verteilen, sie zieht schnell ein und pflegt so wie versprochen. Trockene Haut ade.

Super Produkt!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Die Creme zieht sofort ein, hinterläßt keinen Schmierfilm und das Beste ist, dass die gebräute Haut länger währt. Ich habe keine trockenen Stellen mehr. Die Creme ist sehr zu empfehlen!

Preis/Leistung absolut top

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Endlich hat meine Suche ein Ende. Die Creme lässt sich wunderbar auftragen, zieht schnell ein und macht die Haut spürbar weicher. Der Duft erinnert mich ein wenig an Zitronengras. Die 500 ml reichen unendlich lange. Die Creme ist obendrein sehr ergiebig. Ein wirklich tolles Produkt.

samtweiche Haut

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
die Creme ist hervorragend - zieht schnell ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, zudem riecht sie sehr gut und ich bin voll und ganz zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

sehr gut für trockene und empfindliche Haut

16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sihareni schreibt am 06.04.2010
Preiswerte Creme für den ganzen Körper. Zieht rasch ein und hinterläßt ein angenehmes seidiges Gefühl auf der Haut. Zudem ist es frei von mineralischen Ölen und Silikonen, Farbstoffen, tierischen Inhaltsstoffen, synthetischen Parfümstoffen. Sehr zu empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang