×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CAUDALIE Huile Divine
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 37,00 €
Art.-Nr. (PZN): 8519204
GTIN: 3522930001331

Meinung u. Testbericht zu CAUDALIE Huile Divine

Holznote ist nicht meins

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
your_sista schreibt am 07.02.2021
Das Trockenöl lässt sich durch das Sprühsystem gut auftragen und verteilen. Es fettet nicht und riecht anfangs sehr gut. Doch schon nach einer Weile sticht der holzige Duft so hervor, dass dieser regelrecht an der Kleidung hängen bleibt. Ich habe das Öl jetzt schon mehrfach nach dem Duschen benutzt und immer wieder das Gleiche festgestellt. Die Kleidung riecht dann sehr unangenehm und ich fühle mich so unwohl, dass ich meine Kleidung wechseln muss. Also für den ganzen Körper kann ich es nicht empfehlen. Ich nehme es aktuell nun nur noch für die Arme, um es aufzubrauchen.

anspruchsvolle Hautversorgung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2017
habe im Laufe von 2 Jahren diverseste Gesichtsöle ausprobiert. Nunmehr hat die Suche nach einem optimalen Produkt ihr Ende gefunden: das Huile Divine hat eine tolle Konsizenz (nicht zu dünn- oder zu dickflüssig), läßt sich super verteilen und glänut durch hohe Materialqualität, die man nach wenigen Tagen am verbesserten, frischer erscheinenden Hautbild ablesen kann. Auch das Preisleistungsverhältnis ist gut ausgewogen und summa summarum handelt es sich um einen sehr empfehlenswerten Artikel.

Ein tolles Öl

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Ich bin durch einen Zufall auf dieses Produkt gestossen. Der Duft ist einfach himmlisch und hält auch sehr lange an. Das öl klebt nicht und lässt sich gut auftragen und macht eine samtig weiche Haut. Zum verschenken ist es, dank seiner edlen Flasche auch eine tolle Idee.

Tolle Pflege für trockene Naturlocken

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ich habe das Öl aufgrund einer Produktprobe gekauft, die mich sofort begeistert hat. Seit Jahren suche ich nach einer Pflege für meine trockenen Naturlocken, die nicht klebt, nicht beschwert und die Haar nicht strähnig aussehen lässt. Volltreffer - das Öl erfüllt alle meine Ansprüche. Ich knete es nach dem Waschen ins feuchte Haar und nehme es zwischen den Haarwäschen zum Auffrischen oder für die Spitzen.

Große Liebe

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Ich bestelle dieses Produkt zum zweiten Mal. Ich brauche das für den Winter unbedingt. Ich liebe diesen Geruch! Die Qualität ist top. Ich benutze es für meine Haare, fürs Gesicht, für den Körper. Klare Kaufempfehlung.

super Pflege

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2016
Sehr tolles Pflegeöl. Ich nutze es immer nach dem Baden/Duschen als Körperöl - die Haut wird streichelzart. Es klebt und fettet nicht nach. Klare Kaufempfehlung.

Süchtig

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2016
Schon jetzt muss ich dem Öl einen Suchtfaktor bestätigen. Der Duft ist einfach magisch! Ich freue mich jedes Mal, mir die Arme einzureiben und schnuppere danach einfach immer wieder daran. Seit ich weiß, dass Düfte, und es sind natürliche Duftstoffe in diesem Öl, eine große Wirkung auf das Wohlbefinden und die Seele haben, genieße ich den Duft erst recht. Die Dosierung ist durch den Sprühflakon sehr genau und damit ist die falsche sehr ergiebig und der Preis auf jeden Fall berechtigt.

Himmlisch!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Ich kann mich der vorherigen Bewertung vom 18.11.2015 nur mit jedem Wort anschließen. Das Nuxe Öl war auch nichts für mich. Der Duft des Caudalie Öls ist phänomenal und riecht nach einem warmen Sommertag... Einfach nur schön :) Dazu super pflegend - ein Nachkaufprodukt, das niemals ausgehen darf mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis <3

Tolle Pflege - Fantastischer Duft

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Ich hatte eine Probiergröße von dem Öl bekommen und bin begeisert! Es duftet herrlich : ) und pflegt die Haut hervorragend. Am besten auf die noch leicht feuchte Haut auftragen, dann zieht es am besten ein. Ich finde, es riecht nach Urlaub mit Sonne, Strand und Meer... Und ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Hatte zuerst das Öl von Nuxe ausprobiert, aber das ist mir zu schwer vom Duft her und für mein junges Alter nicht so gut geeignet ;o)

super Pflege und schöner Duft

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Suna B. schreibt am 23.03.2015
Sehr schönes Öl, das nicht nachfettet und himmlisch riecht. Ein angenehm warmer und tiefer Duft... Riecht nach Luxus und wohliger Wärme vorm Kamin. Damit tut man sich wirklich etwas Gutes und der Preis ist es allemal wert.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang