×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.HAUSCHKA Gesichtstonikum 100 Milliliter
DR.HAUSCHKA Gesichtstonikum
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Tonikum
Grundpreis: 100 ml 22,50 €
Art.-Nr. (PZN): 9432451
GTIN: 4020829005198

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA Gesichtstonikum

Frischmacher

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea F. schreibt am 27.07.2020
Macht frisch und gute Laune und verfliegt auch nicht sofort wieder, wie so manches "Wässerchen". Auch tagsüber zwischendurch eine willkommene Wohltat.

Ersetzt mir oft auch mal die Nachtpflege...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Ich nutze es manchmal einfach nur am Abend - und lasse die Nachtpflege weg! Super, denn die Haut "gewöhnt" sich dann nicht so sehr an die viele Pflege. Man kann es so vielfältig verwenden. Zwischendurch ganzjährig, aber im Sommer gerne zur Gesichtserfrischung ( aber Vorsicht! Sonnenschutz), als normaler Toner nach der Reinigung, bei einer "Pflege-Diät" statt der Creme oder eben abends ab und an anstatt einer Nachtpflege. Passt super zu einem Lagom-Lifestyle ( weniger ist mehr...!)

Hervorragend

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war sehr skeptisch, außerdem fand ich den Preis sehr hoch. Habe das Gesichtstonikum, die Augencrem (aus der Tube) und die Lippenpflege vor 2 Jahren gekauft und seitdem kann ich 62mmir nichts anderes mehr vorstellen!

Perfekte hautkosemtik

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Mir wurde dieses Produkt bei einer Hauskosmetikerin empfohlen, voram allerdings als Tester mit nach Hause gegeben. Es ist einfach der Wahnsinn! Ich vertrage wirklich kaum etwas, aber zusammen mit der Rosentagescreme und der Reinigungsmilch einfach ein rundum perfektes Pflegeset.

Feuchtigkeit spendender Frischekick

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helene Petersen schreibt am 14.12.2017
Guten Tag, ich benutze schon seit Jahren dieses Tonikum von Dr. Hauschka, zeitweise besonders im Sommer mag ich auch das klärende Tonikum sehr gerne. meine Haut bleibt besser durchfeuchtet wenn ich es vor meinem Serum und meiner Creme verwende. MfG

Sehr Empfehlenswert

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Ich bin von allen Dr. Hauschka Artikeln begeistert, auf Empfehlung meiner Kosmetikerin bin ich bei Dr. Hauschka eingestiegen und weiss nicht wie ich bislang ohne ausgekommen bin. Preis - Leistungs - Verhältniss ist angemessen, dafür dass die Produkte Tierversuchfrei und Pflanzlich-Biologisch hergestellt werden.. Zudem bringen sie wirklich was.

Herrliches Frischegefühl

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Toller Duft- herrliches Frischegefühl- Poren verkleinernd, ich benutze seit Jahren Dr. Hauschka Produkte und bin sehr zufrieden. Auch im Sommer sehr angenehm bei großer Hitze.

Erfrischende Basispflege

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Erfrischende Tagespflege, benutze sie schon eine ganze Weile, sowohl morgens als auch abends als fettfreie Nachtpflege. Eine zusätzliche Creme ist m. E. nicht mehr erforderlich. Klare Kaufempfehlung!

sanfte Haut

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2014
Habe Gesichtspflege Dr. Hauschka probiert weil ich empfindliche Haut habe und andere Produkte nicht vertragen habe. Das Gesichtstonikum wird nach dem Waschen mit der Gesichtswaschcreme aufgetragen und schützt vor Austrocknung der Haut. Darauf noch eine Dr. Hauschka Gesichtscreme auftragen und man fühlt sich optimal gepflegt.

5 Sterne

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2014
Benutze es als Mann, wirklich gut, wurde mir vom Theater empfohlen. Ich trage es mehrmals am Tag auf- auch als Erfrischung. Haut ist dadurch sehr gut geworden.

Sehr erfrischend nach der Tagescreme und zwischendurch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2014
Ich benutze das Gesichtswasser sehr gerne nach der morgendlichen Pflege und zwischendurch. Auch zur Nacht hin, wenn die Haut sich vom Stress erholen und die Poren frei bleiben sollen, nimmt das Einsprühen mit dem Tonikum die Spannung weg. Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehm.

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Ich benutze das Tonikum nach meiner Reinigung und bin wirklich sehr begeistert. Ich habe das Gefühl, dass es die Haut unterstützt und einen rosigen Teint verleiht. Es ist fettfrei und schmiert auch nicht, daher ist es auch kein Problem im Anschluß mein Make-up aufzutragen. Ich kann es empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang